Wie rasiert Ihr Euch !!

Wie rasiert Ihr Euch !!

• ich rasiere mich grundsätzlich nur Nass

Votes: 10 43.5%
  • Quatsch, Trocken geht viel schneller

Votes: 13 56.5%

• Total voters
    23
hmm naja ich rasiere mich mehr trocken als wie nass, unangenehm ist mir keines von beidem.....

ich rasier mich täglich naß mit meinem mach3 da bleibt wenigstens nix mehr übrig wenn du trocken rasierst wird die haut zu sehr strapaziert und es bleibt immer noch was übrig also siehts schice aus-_-

TAAAÄÄGLICH ? du musst ja ziemlich viel zeit haben, und spass muss man dafür auch haben, sonnst würde man das nicht tagtäglich veranstalten !

ich muss jeden tag nen gepflegtes erscheinungswesen haben und soviel zeit hab ich auch net aber sowas schaft man locker in 3-5 minuten ohne das dass gesicht aussieht wie als ob du in eimer rote farbe gefallen wärest...

wtf ich will mit euch mal sprechen wenn ihr paar jaehrchen aelta seid erfahrener oder ne freundinn habt lol
dann rasiert ihr euch bestimmt ned mehr so newbhaft alle 4 tage trocken oder so lol

jo eh die sten mitm rasierer vorm spiegel und gucken ob die nen haar finden und sagen dann das sie n bart ham un sich rasieren lolo

Naja bei Trockenrasur bleibt die hälfte stehen da kannste dann morgens und abends wenn du weg willst musste nochmal drueber also nass OwNt

wenn würde ich danach wie son manager stinken -_- das suckt doch

ja after shave ownt!
hab so ocean zeugz und haufen anderen kram wo ich halt geschenkt kriege lol
find ich cool hau mir imma halben liter druf (naja doch ned so viel) und huepf dann wild durchs bad hehe
naja is aba geiles gefuehl wenns aufhoert zu brennen bin total suechtig danach lol

ja trocken rasieren wenn de dann ne gute rasur haben willst musst doch so 5 stunden drueba geht bis es einigermassengescheit wird hehe

ich hab so axe zeugs das brennt gar net richt aber voll supa!

meins brennt auch derbst aba isn geiles gefühl so... und trockenrasieren reizt sowieso zuviel die haut ...

ja trocken da brennt ein stunden lang danach die gusche hehe weil das eben zu sehr rupft usw
naja benny wir sind wohl die rasier profis hier hehe

eb0rn hehe auserdem is mit schaum e voll wizig da mach ich immer grimmasen vorm spiegel ^^ :lach

y0 h3h3 shave profis h3h naja aber schaum un gel is net zum spielen da sondern zum gesicht einmassieren und abrasieren

Back