ich rasier mich täglich naß mit meinem mach3 da bleibt wenigstens nix mehr übrig wenn du trocken rasierst wird die haut zu sehr strapaziert und es bleibt immer noch was übrig also siehts schice aus-_-
ich muss jeden tag nen gepflegtes erscheinungswesen haben und soviel zeit hab ich auch net aber sowas schaft man locker in 3-5 minuten ohne das dass gesicht aussieht wie als ob du in eimer rote farbe gefallen wärest...
wtf ich will mit euch mal sprechen wenn ihr paar jaehrchen aelta seid erfahrener oder ne freundinn habt lol
dann rasiert ihr euch bestimmt ned mehr so newbhaft alle 4 tage trocken oder so lol
ja after shave ownt!
hab so ocean zeugz und haufen anderen kram wo ich halt geschenkt kriege lol
find ich cool hau mir imma halben liter druf (naja doch ned so viel) und huepf dann wild durchs bad hehe
naja is aba geiles gefuehl wenns aufhoert zu brennen bin total suechtig danach lol
ja trocken rasieren wenn de dann ne gute rasur haben willst musst doch so 5 stunden drueba geht bis es einigermassengescheit wird hehe
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.