Wie rasiert Ihr Euch !!

Wie rasiert Ihr Euch !!

• ich rasiere mich grundsätzlich nur Nass

Votes: 10 43.5%
  • Quatsch, Trocken geht viel schneller

Votes: 13 56.5%

• Total voters
    23
ich rasiere mich grundsätzlich nur Nass 7 43.75%
Quatsch, Trocken geht viel schneller 9 56.25%

hier sieht man mal wieder, das faulheit immer siegt:smokin

lol fauler s4ck lol ich hab mich einmal trocken rasiert NIEWIEDER hat gebrannt auschlag hab ich auch bekommen :sick

fragt sich nur ob faulheit bei den maedels auch siegt ...

ich kenn keine in meinem alter die auf bart steht bzw. auf stoppeln

ist man auch zu jung dafür heheh...hmm nur ältere girls stehen auf so was..es macht männlich hehe

als ich in deinem alter war, hatte ich damit auch beliebt bei den girls also mit bart grade bei denen wo dich net kennen das macht die ganze sache einfacher ;)

lol yeah die girls..sieh mich an babe ich habn bart..ouuuyeaahh loool.. :lol
naja...manche girls stehen drauf manche net

lol

Ich rasier mich immer Mit nem Rasenmäher hab nämlich nen Goblin bart ist fast 10 m lang :).Heist soviel Au trocken:)!:kek

Original geschrieben von B€NNY
als ich in deinem alter war, hatte ich damit auch beliebt bei den girls also mit bart grade bei denen wo dich net kennen das macht die ganze sache einfacher ;)

h4h4

hehehhe aufjedenfall stehen dir girls auf dich...bei anderen stehen se net so drauf hehe :kek

du bist erst 15, warte ab wenn du 16 oder älter wirdst ... dann kriegst du ne mähne wie sonn LÖWE

h4h4:kek :kek

lol ihr habt alle keine ahnung weil die meisten eh noch unter 18 sind und keine richtige Rasur machen müssen.
Also man rasiert sich in den Regel nur nass und zwar mit Rasiergell :smokin

lolol davon kannst nur träumen, das glaub ich überhaupt nicht hehe...!

Hmmmm naja täglich trocken aber da bleibt immer shit stehen weil man net um alle Ecken kommt aber hab kein Nass-Shit muss ich mal kaufen was is denn Unterschied zwischen gel und schaum ?

trocken rasieren ist das männlichste noch männlicher ist es trocken und mit billigen gilette und kein high-tech schrott :D

Back