wie KRANK können menschen sein!!

die leute denken wenns mir passiert dann müssen die andere auch dran glaube.
solche fälle passieren wohl überall. in reutlingen (BW) gibts auch ne discothek, in der aidsinfizierte mit spuckröhrchen kleine aidsverseuchte pfeile auf andere verschossen haben...

was für ein hirnloser quatsch!

ich wohne im landkreis reutlingen.... so ein fall ist überhaupt nicht bekannt und ist mal wieder totaler geistiger hirnfick...

hört doch endlich auf so dumm zu sein!

solche fälle passieren wohl überall. in reutlingen (BW) gibts auch ne discothek, in der aidsinfizierte mit spuckröhrchen kleine aidsverseuchte pfeile auf andere verschossen haben...

mal ehrlich, das halt ich auch für absolut erfundenen Bull shit :nono

Last edited:

Sprich mal mit Menschen die nur noch ein paar Jahre zu leben haben. Da findest du Wut über ihr eigenes Schicksal, aber auch Respekt vor dem Leben an sich und was Gesundheit für ein wichtiges Gut ist. Hast schonmal jemanden mit Krebs verenden sehen?

Bei uns wird mit verseuchten Harpunen durch die Discos geballert.... hab ich gehört^^

Ich denke mal, das ist genau wie diese eine Geschichte, wo ne Frau mit irgendjemand rummacht und ihn dann Oral beglückt. Dann geht sie wegen nem Ausschlag im Mund zum Arzt und der stellt fest, dass das davon kommt, wenn man Verkehr mit Leichen hatte.
Meistens endet die Geschichte dann an dieser Stelle...

Optional gibts dann noch die Version wo der Typ eben den ganzen Keller voller Leichen hat, mit denen ers immer treibt... :eye

DIE ist halt zumindest gut

lol jedes 2te wochenende messerstecherei=assistadt/dorf???

nurn hiphop laden

e: und wahrscheinlich in östereich

das unter anderem ein grund warum ich meiner freundin verbiete ohne mich auf party zu gehen, da gibs einfach nur assige leute...könnte jetzt auch ein paar storys erzählen aber das passt hier net rein, und ich glaube die meisten von euch kennen auch diese abgefuckten tricks :/ (pille ins glas) oder wie hier beschrieben, ne spritze rein...und schon krank :/

ist echt mehr mucho ding als beschützer instinkt

wozu braucht man einegtlichen pillen im glas? wenn rtl sat1(oder 3) oder zdf einem noch viel schlimmere paras verpassen können?

wie kannst du starker kerl sich der wirkung der droge entziehen? fallst du aus ihrem glas trinkst(was man im laufe des abens halt mal tut)

@topic
scheisse passiert

nur weil mein flugzeug in einem gebeude "landen" könnte hör ich doch nicht auf zu fliegen

nur weil es noch schaffe in dt gibt hör ich doch nicht auf bahn zu fahren

nur weil einige(gut gut paaaaar mehr) gesitliche sich gerne an kindern vergreifen streich ich doch nich jegliche familienplanung aus meinem leben

Wenn ich auf die NatureOne gehe, dann erarte ich gar nichts anderes wenn ich meinen Becher mal weggestellt habe oder wenn ich mir nen Bier aufschwatzen lasse, aber auf Partys ?

grad in der szene wird mit sowas duetlich vernünftiger umgegangen

"lustig" findet man sowas dann eher in anderen kreisen

wenn ich jemanden sehe dem es dreckig geht und ihm mein glas anbiete trinkt er auch draus!
in den 6 jahren hat mir noch KEINER panisch das glas aus der hand geschlagen

Nature und vernünftig ? O_o

:ugly

ok, ok ich gebe zu, die Leute kümmern sich um einen (soweit es ihnen selbst möglich ist) und sie teilen ihre Drogen brüderlichst, aber nur weils da "normal" ist dass überall irgendeine scheisse drin, ist das noch lange nicht vernünftig.

Nä, dafür habsch zuviele Abstürze gesehen

Warum Drogen, wenn doch meine herzallerliebste OH Gruppe dasselber leistet? von Drogen fühlt man sich nur satt, ein kasten Bier macht (überaus) satt ^^

Bei uns wird mit verseuchten Harpunen durch die Discos geballert.... hab ich gehört^^

wtf harmlos!

in bremen wirste erschossen sobald du einen fuß auf die meile wagst. :D

was für ein hirnloser quatsch!

ich wohne im landkreis reutlingen.... so ein fall ist überhaupt nicht bekannt und ist mal wieder totaler geistiger hirnfick...

hört doch endlich auf so dumm zu sein!

Hör endlich ma auf rumzulügen.
Gib endlich zu das du es warst!

Was ist eigentlich daraus geworden? Hat deine Bekannte jetzt wirklich Aids? Oder gibt es die Bekannte wenigstens? Oder gibt es die Bekannte gar nicht?

hab mal hier so gelesen und muss sagen...kranke geschichte.gibt bestimmt welche die sowas machen würden aber wie hier schon erwähnt würde sich das so schnell in den medien verbreiten....

das ist genau das slebe wie man bei stuivz,icq und und und bekommt das im kinositz ne aidsnadel ist....

oder das von nem kollegen die freundin behidnerte kinde rbetreut und die lassen pinguine ausm zoo mitgehn....

Back