wie KRANK können menschen sein!!

Normaler HIV-Test frühestens nach 3 Monaten(wobei die Virenlast direkt nach Ansteckung am höchsten ist).
PCR-Test schon nach 14 Tagen oder zusätzlich zum normalen Test, da das Testergebnis durchaus falsch sein kann.

Wenn mir sowas passieren würde, würd ich sofort ins Krankenhaus fahren und mit ner Postexpositions Prophylaxe(PEP) anfangen, da die Chancen gut stehen, dass dann nix passiert.

Das Zeitfenster sind 72h santa, nicht ne Woche. Je schneller man damit anfängt(1-2h), desto besser und 100% Erfolg kann keiner versprechen.
Latenzphase mit Medikamenten sind glaub ich 9-11 Jahre, bis AIDS ausbricht, bei manchen früher, bei manchen nie(auch ohne Behandlung)
 
Mir hat jemand erzählt, dass er in seinem Bekanntenkreis einen Freund hat, der einen kennt, dessen Schwester sich mit ihrer Freundin von dieser Geschichte überzeugt hat.
 
puh.....das os ja echt hart sowas zu hören...dass es leutz gibt die sowas machen....auf der andern seite haben santa und wilko wirklich recht mit dem was sie sagen ...ich fürchte wir blrauchen eine stellungnahme von dir dazu!
 
Jo weil Wilko auch schon was hier geschrieben hatte...

Kenn die Story auch.... Gibts auch mit Reiszwecken auf Sitzbänken usw... Denke die Zweifler haben Recht ^^
 
Würde daran auch zweifeln... das es medizinisch eigentlich unmöglich ist, hat nami ja bewiesen.. Es ist bekannt, dass ein test erst nach 3 monaten gemacht werden kann... und wie er schon sagte HIV positiv bedeutet nicht gleich AIDS


übrigens sollte man auch erwähnen, das es durchaus kranke menschen gibt die so etwas machen würden,, sieht man meiner meinung nach auch täglich in den nachrichten.
 
ja schon ist es echt schwer zu glauben aber was hat das mädchen selber davon zu sagen, dass sie AIDS hätte??
hätte doch in der Gesellschaft nur Nachteile oder?? also ich mein ich würd mit einer aids kranken z.B. nicht rummachen wollen... hätte zuviel angst mich anzustecken, dass ich z.B ne ganz kleine verletzung an der lippe hab oder so ka, dass sich das so überträgt...
wie gesagt sie musste auch ersma überlegen, kenne mich auch nicht aus, wielange man warten muss, bis man die krankheit nachweisen kann. mir wurde wie gesagt erzählt, dass sie 8 wochen auf den test warten musste und so.. aber wieso sollte sie sowas erzählen.. würde sich ja selber in ein schlechtes licht rücken
und da es eh jeder 2te wochenende ne messerstecherei gibt... ich bin auch etwas skeptisch aber sie würde sich selber in ein schelchteres licht rücken
 
lass mich nochmal zusammenfassen:

- die klassische aids-spritze-disco-story
- sie geht am tag danach zum hiv-test
- sie wartet 8 wochen auf das ergebnis
- ergebnis: sie hat aids

hab ich das so richtig verstanden?
:rofl

entweder du willst uns verarschen oder du wurdest kräftig verarscht :D
 


natürlich kann es Menschen geben die sich genötigt fühlen einen Hoax nachzuspielen, aber die Wahrscheinlichkeit is so böse gering... deswegen:

http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/hivdisco.shtml


Fakt ist...
dass es sich bei Gerüchten dieser Art um so genannte Urban Legends handelt, also sinngemäß Großstadtmärchen. Die Betonung liegt dabei auf Märchen!
Entgegen allen anderslautenden Behauptungen und (unreflektierten) Presse-/Medienberichten ist kein einziger Fall bekannt, der tatsächlich passiert und nachgewiesen ist. Verschonen Sie bitte die Polizei mit Anfragen dazu - die haben wirklich wichtigeres zu tun.
 
Last edited:
lol jedes 2te wochenende messerstecherei=assistadt/dorf???

weil es zu heftig in letzer zeit wird gibt es jetzt auch keine hiphop-specials mehr -_-
deswegen meide ich diese disco auch scho längere zeit und wie gesagt jetzt das mit der aids-spritze weiß ja nich was dran is... wills nich drauf anlegen
 
Ich kenne einen Hiv-Kranken der sehr lange gebraucht hat bis er darüber mit anderen sprechen konnte und auch lange überlegt hat wie er es verklickern soll...

Wegen Drogen in Getränken... ist mir auch schon auf einer Sylvester-Privatparty passiert. Saß nach 1 Bier und nem Shot Tequila 4 Stunden geradeausstarrend auf dem Sofa und bin hinterher in ähnlichem Zustand durch die Wohnung gelaufen. Sowas passiert mit auch nach der 5fachen Menge nicht.

Leider konnte ich die Schuldigen nur auf drei Leute eingrenzen und es kommt vor Gericht nicht so gut wenn man drei krankenhausreif prügelt.
 


Bisschen Powerstoff schadet doch keinem :ugly

scherz.

Also wer auf Partys geht wo die Leutz was inne Getränke kippen, oder wer solche "Freunde" hat - also sprich, wenn man davon irgendwie weiß oder was auch immer, der sollte sich mal etwas Gedanken machen um seinen Umgang :D

Wenn ich auf die NatureOne gehe, dann erarte ich gar nichts anderes wenn ich meinen Becher mal weggestellt habe oder wenn ich mir nen Bier aufschwatzen lasse, aber auf Partys ?
 
mope7's link rundet die sache wohl als falschen alarm ab ^^

da hat dir einer nen floh ins ohr gesetzt ^^
 


wär natürlich auch möglich.

hatte vor nen paar Wochen auch das Gespräch mit Freunden - von 10 hatten sich 2 Stück testen lassen. Diese beiden waren in ner bereits längeren Partnerschaft. find das etwas krass, dass sich da keiner Gedanken drum macht Oo
 
interessant ist einerseits wieviele hier auf eine (wirklich schlechte und unlogische) urban legend a la hollywood reinfallen...

was ich aber viel schlimmer finde ist, dass sich hier jemand geoutet hat, dass er ein arschloch ist im bezug der behandlung gegenüber seiner freundin...und das auch noch richtig findet o__O ...
 
Ich denke mal, das ist genau wie diese eine Geschichte, wo ne Frau mit irgendjemand rummacht und ihn dann Oral beglückt. Dann geht sie wegen nem Ausschlag im Mund zum Arzt und der stellt fest, dass das davon kommt, wenn man Verkehr mit Leichen hatte.
Meistens endet die Geschichte dann an dieser Stelle...

Optional gibts dann noch die Version wo der Typ eben den ganzen Keller voller Leichen hat, mit denen ers immer treibt... :eye


Hab das auch schon von zich unterschiedlichen Leuten gehört. Ich würde nicht all zu viel
drauf geben, wobei ich jetzt nichts ausschließen will. In den medizinischen Fragen kenne ich mich nicht so aus...
 
hab genau die gleiche story auch schonmal gehört
auch mit "willkommen im club"
glaub auch urbanmyth
 
vllt hat se sich nur aids geholt weil se in der gegen rumge***** hat und ihr nun diese variante besser gefällt
 
kann sein das sie vllt vorher aids hatte und sich die story nur ausgedacht hat damit nicht jeder mit kriegt das sie zu viel rum gepoppt hat? :|
 
Back
Top Bottom