wie KRANK können menschen sein!!

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
Mir ist heute so ein derbst kalter Schauer über den Rücken gewandert, als mir meine Freundin erzählt hat, dass ein Mädchen aus ihrem Bekantenkreis (die ich auch flüchtig kenne) in einer Disco hier im Saarland mit AIDS angesteckt wurde. Undzwar haben irgendwelche Grobassis diesem Mädchen von hinten eine Spritze in den Hals gedrückt. Als diese dann die Spritze wieder rauszog stand auf einem aufgeklebten Zettel:"Willkommen im Club". Natürlich hat sie direkt nen AIDS-test gemacht und heute kam das Ergebnis, dass sie nun HIV-positiv ist.
Alter wie assozial und krank und perfers ist das eigentlich. Das Mädchen ist 20 Jahre alt und ihr Leben ist jetzt so gef****. Ich mein es hätte jeden treffen können... mich, meine freundin, mein bruder.... alter!! Ich mein wie assozial muss man eigentlich sein um sowas abzuziehen.
Ich hab mich mal umgehört, dass das jetzt schon der 3te all war, dass sowas passiert ist.. es gibt da, so wie ich gehört hab, eine gang die wahllos irgendwelche Leute aussucht und sie mit einer Spritze mit Aids infiziert. Ich hab jetzt echt angst abends weg zu gehen und werde es die nächste zeit auch echt sein lassen.
Ich frag mich da echt welche Motive solche Leute haben andere wahllos mit HIV zu infizieren
 
ein klarer fall für die myth-busters.

diese story gibts doch schon seit 100 jahren. irgendwer kennt irgendwen dem das passiert ist. am besten gleich am nächsten tag zum hiv-test, denn das bringts voll.

was war denn in der spritze drin? infiziertes blut? ganz schön gefährlich wahllos blut mit anderem zu vermischen. man denke da an blutgruppen und rhesusfaktoren. die wahrscheinlichkeit schnell an einem blutgerinnsel draufzugehen ist demnach sehr hoch. hast du auch von solchen fällen gehört?
 
oh man, sie soll denn typen oder diese gangn suchen und sie alle ermorden... das würde ich jeden falls machen
allah korrusun das niemand hier aus dem uf so was passieren soll...meine fresse reg ich mich grade auf!
verdammten schweine...hat sie anzeige erstattet? bohr...könnte grade ausrasten wenn ich so was lese :/

das unter anderem ein grund warum ich meiner freundin verbiete ohne mich auf party zu gehen, da gibs einfach nur assige leute...könnte jetzt auch ein paar storys erzählen aber das passt hier net rein, und ich glaube die meisten von euch kennen auch diese abgefuckten tricks :/ (pille ins glas) oder wie hier beschrieben, ne spritze rein...und schon krank :/
 
Last edited:
ich kann mir das ganze net so recht vorstellen .... es wird doch keiner in ner disse mit net spritze in der hand rumrennen und sich dann per zufall eine oder einen aussuchen und ihr/ihm das teil dann an den hals setzt noch mit dem spruch " willkommen im club " .....

das unter anderem ein grund warum ich meiner freundin verbiete ohne mich auf party zu gehen, da gibs einfach nur assige leute...könnte jetzt auch ein paar storys erzählen aber das passt hier net rein, und ich glaube die meisten von euch kennen auch diese abgefuckten tricks :/ (pille ins glas) oder wie hier beschrieben, ne spritze rein...und schon krank :/

das mit der pille im glas hatten wir gerade am sa. der betroffene bekam am nächsten tag herzrasen und wurde ins kh gebracht dort ein drogentest dann gemacht und dort stellte sich dann raus das was im trinken war .... -.-
 
ein klarer fall für die myth-busters.

diese story gibts doch schon seit 100 jahren. irgendwer kennt irgendwen dem das passiert ist. am besten gleich am nächsten tag zum hiv-test, denn das bringts voll.

ich kenn diese tussi doch, zwar nur vom sehen aber trotzdem
aber was hatte sie denn noch andere perspektiven, als zu hoffen, dass das alles nur ein ganz mießer scherz war.. aber da kam ja das ergebnis letzte woche, wie mir meine freundin heut erzählt hat
hab auch von 2 weitere fällen in der selben disco gehört, nur kenn ich die betroffenen nicht, aber dieses mädchen kenne ich ja, wie schon gesagt
vielleicht sollte ich dazu sagen, dass in dieser disco einem meiner freunde mit nem messer in die seite gestochen wurde und letztes wochenende an "hiphop-holiday" es auch eine messerstecherei gab
 
Last edited:
oh man, sie soll denn typen oder diese gangn suchen und sie alle ermorden... das würde ich jeden falls machen
allah korrusun das niemand hier aus dem uf so was passieren soll...meine fresse reg ich mich grade auf!
verdammten schweine...hat sie anzeige erstattet? bohr...könnte grade ausrasten wenn ich so was lese :/

Echt ma, ohne Scheiß ò__ó ...
 
ahja natürlich hat sie anzeige erstattet aber wie willsten die spasten ausfindig machen...
auf jedenfall war ich so sau geschockt. das mädchen is am boden zerstört, verständlich...
ich mein da geht man abends weg um bischen zu feiern und spass zu haben und von der einen auf die andere sekunde haste aids....
 
alter da läufts einem ja eiskalt runter wenn man sowas liest ......

einer aus meiner klasse hat auch unter drogen schon sein zimmer vollkommen zerdeppert .... auch ma fix was ins glas bekommen .... aber eigentlich ist das hier nicht so schlimm ...

Aber sowas !? Das ist ja fast schlimmer als mord, da biste "wenigstens tot", so kannste dein Leben doch praktisch abschreiben
 
wenn ich das lese denke ich mir dass man für besonders assoziale wie diese gang die todesstrafe wieder einführen sollte. die vollstreckung sollte langsam und quaalvoll sein.
 
Also mir fällt es wirklich schwer zu glauben, dass das alles so geschehen ist wie Du es schreibst, Rushcabal. Andererseits bist Du ja ein renommierter Nutzer.
Es ist wirklich schwer vorstellbar, dass es so kranke Menschen in dieser Gesellschaft gibt, die so etwas zu Stande bringen.
Desweiteren wundert es mich, dass es noch keine Berichte in den Medien darüber gab, falls das wirklich schon öfters passiert sein sollte.
Schonmal daran gedacht, dass sich Deine Bekannte nur einen schlechten Scherz erlaubt hat ?
Übrigens, es gab mal einen so genannten "Amoklauf" während der Eröffnung des neuen Berliner Hauptbahnhofs. Dort hat ein Jugendlicher mehrere Menschen mit einem Messer angestochen, und einer der ersten Angestochenen war ein Mensch, der mit dem HIV infiziert war. Dannach hat der Jugendliche noch mehrere andere Menschen mit dem Messer angestochen, welches gleichzeitig mit dem Blut von dem HIV infiziertem beschmiert war. Anschliessend wurde von mehreren Medizinern in den Medien berichtet, dass der Ausbruch der Krankheit HIV, nachdem man von einer Spritze oder einem Messer gestochen wurde,welches HIV-Blut infiziertes Blut enthalten könnte , zu einer sehr hohen Prozentzahl medikamentös verhindert werden kann.
Aber ich will Deiner Bekannten nicht zu nahe treten; falls das wirklich stimmt, ist das eine der krankesten, ekelhaftesten und abstoßensten Dinge, die ich jemals gehört habe.

Aber bitte wieder keine Grundsatzdisskussion gegen Hip Hop
 
? Kann ich nicht glauben. Es sind einfach zuviele Sachen dabei die einfach logisch nicht stimmen, und wo die ganze Ausdrucksweise wenig medizinisches Wissen aufweisst.
Ist sie HIV positiv, oder hat sie Aids?
Gleich einen Aidstest gemacht???!!!!!????
Lachhaft, das muss Minimum 3 Monate im Kreislauf sein bevor man irgendetwas testen kann.
Weisst du eigentlich wie gering die Chancen sind angesteckt zu werden von dem Blut dass man durch eine Spritze in den eigenen Kreislauf bekommt? Das ist nicht Hollywood like 100%

Nach der Infektion hat man Minimum 1 Woche Zeit in der man eine Radikalkur machen kann durch die Hiv Infektion total unterbunden wird.
Selbst wenn man HIV postiv ist kann man locker 20 Jahre leben ohne Aids zu bekommen, man kann Kinder haben die nicht einmal HIV bekommen.....

Schonmal an den Medienauflauf gedacht den solch eine Story bekommen würde....
Wenn ich das Morgen nicht in der Tagesschau sehe, lach ich euch alle als äusserst leichtgläubige Menschen aus. Da erscheint mir die Story vom Yeti um einiges glaubwürdiger.
 
Stimme santa zu, mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Story, ganz genau wie katsch sagte, schon tausendmal vorher gehört hab. oO Das ist irgendwie beachtlich!
Ich will dich damit nich angreifen rush, nur äh die Story hat echt den Charakter der totalen Urban Myth...
 
santa halt vollkommen recht was die medizinischen fakten angeht.

mal davon abgesehen hab ich die story auch schon 20 x von allen seiten gehört, demnach müsste die halbe deutsche partyszene HIV-positiv rumlaufen.
 
das unter anderem ein grund warum ich meiner freundin verbiete ohne mich auf party zu gehen, da gibs einfach nur assige leute.

imo bist du der assi. das deine freundin das mitmacht ist für mich absolut unverständlich!
 
haha du honk....
ich denke mal du hast 0 ahnung wer hier assi ist und wer nicht du spinner...
wenn meine freundin auf party will, dann fragt sie mich - und wenn sie geht, gehe ich mit - und nicht anders

natürlich lass ich sie auch mal mit ihren freundinin auf party ohne mich, aber wie oft? 1 mal im jahr?
naja wayne, das thema gehört hier nicht rein, wenn du was zu meiner beziehung sagen willst schreib mir ne pm aber schreib hier nicht in dieses thema rein ok? das ist unnütz

und nur mal so am rande, ich bin gerne ein assi, wenn ich dafür weiss das es meiner freundin gut geht und ihr nix passiert....
 
wenn ich meiner freundin vorschreiben würde, wann und mit wem sie auf party geht würde die mir nen vogel zeigen. eine beziehung kann auf lange sicht idR nur dann funktionieren wenn man seinem partner freiheiten lässt. was würdest du denn sagen, wenn deine freundin dir sollche zurückgebliebenden vorschriften machen würde?

das unter anderem ein grund warum ich meiner freundin verbiete ohne mich auf party zu gehen

natürlich lass ich sie auch mal mit ihren freundinin auf party ohne mich, aber wie oft? 1 mal im jahr?

ist irgendwie n widerspruch. wann bekommt sie denn deine erlaubnis und wann nicht?
 
Kranke Geschichte. Vom medizinischen Standpunkt hat nami aber recht, anders bin ich da auch nicht informiert.

Dass man in Partys gern mal was zugesteckt bekommt, was man nicht will, ist ja kein Geheimnis. Nen Freund von mir haben se einmal ohne sein Wissen mit Drogen abgefüllt, sodass er deswegen ins Krankenhaus musste. Diese Geschichten mit Aids-Ansteckung sind zwar weit verbreitet (hab ich auch schon des öfteren von gehört), aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sowas mehr als 1x in einer Disco passieren könnte...

Wenn dort schon mehrfach rumgestochen wurde, dann seid ihr ja quasi auch selbst schuld, wenn ihr da immer wieder reingeht ...
 
Back
Top Bottom