• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie Konnter ich diesen Push?

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
Ich habe keine Idee wie, nichts scheint zu Funktionieren.
 

Attachments

  • Konter.SC2Replay
    58.9 KB · Views: 2
Last edited:
Die frage an dieser Stelle ist wohl eher warum spielt dein Kamerad so einen Brösel zusammen? :D
Fast tech auf Templar gegen doppel 2/3 rax. Das Funktioniert nicht...

* Der Protoss hätte einfach nur 3 gate expand spielen müssen. (Sentrys & Stalker bauen) Oder hald Cannons...

* Als Zerg gegen zwei Terraner würd ich 14 gas 14 pool spielen. Früher Gas = Früher Zerglingspeed & Banelinge ;) Die zwei Spinecrawler die du an deiner Mainbase gebaut hast hättest du dir sparen können weil die nicht in Reichweite der Rampe waren.

Das war Hauptsächlich die schuld vom Protoss das ihr verloren habt ;)
 
Last edited:
Er er ist noch nicht so gut in dem Spiel ^^ (ich verstehe nicht wie man mit nur 46 APM Spielen kann).
Danke für deine Antwort ich hoffe wir schlagen uns beim nächsten mal besser.
 
APM sagen doch nichts aus^^ - Goody hat auch kaum mehr als ich und spielt Grandmaster und ich nur Silber.

Ansonsten sollte ihr eh ein nettes Pärchen abgeben als Zerg und Toss.

Erste große Marinepushes kommen so um 5 Minuten Spielzeit.
 
Ich weiß das man nicht unglaublich viele apm zu gewinnen braucht aber mit so wenigen ist man ja fast schon afk. :troll:
 
Back
Top Bottom