- Reaction score
- 0
tach... mir is spontan vor kurzem ein altes game eingefallen, was ich mal auf ner lan bei irgendwem gespielt habe...
ich weiß aber ned mehr wie s heißt...
kann mich auch kaum noch erinnern... nur n paar markante details fallen mir noch ein...
-es war ein 1st person egoshooter... ein recht brutaler btw...
-ca 2-3 jahre alt und mit sehr guter grafik damals
-das erste level bestand darin milch zu holen und ka warum, jedenfalls hat man im rahmen dieses weltbewegenden auftrags sein halbes heimatdorf mit einer schaufel umgebracht...
-man konnte die schrotflinte schalldämpfen, indem man sie einer katze, die man gefangen hat, in den arsch schiebt und durch die katze durchballert... das hielt 2-3 schuss, danach platzte die katze...
-wenn man auf spiel beenden ging, hat der spielcharakter ne handgranate gezündet und in den mund gesteckt....
hoffe, das reicht, ums spiel zu identifizieren...
wie hießn das?
btw: weiß inzwischen einer, wann stalker released wird?
ich weiß aber ned mehr wie s heißt...
kann mich auch kaum noch erinnern... nur n paar markante details fallen mir noch ein...
-es war ein 1st person egoshooter... ein recht brutaler btw...
-ca 2-3 jahre alt und mit sehr guter grafik damals
-das erste level bestand darin milch zu holen und ka warum, jedenfalls hat man im rahmen dieses weltbewegenden auftrags sein halbes heimatdorf mit einer schaufel umgebracht...
-man konnte die schrotflinte schalldämpfen, indem man sie einer katze, die man gefangen hat, in den arsch schiebt und durch die katze durchballert... das hielt 2-3 schuss, danach platzte die katze...
-wenn man auf spiel beenden ging, hat der spielcharakter ne handgranate gezündet und in den mund gesteckt....
hoffe, das reicht, ums spiel zu identifizieren...
wie hießn das?
btw: weiß inzwischen einer, wann stalker released wird?