wie heißt das game?

Reaction score
0
tach... mir is spontan vor kurzem ein altes game eingefallen, was ich mal auf ner lan bei irgendwem gespielt habe...

ich weiß aber ned mehr wie s heißt...

kann mich auch kaum noch erinnern... nur n paar markante details fallen mir noch ein...

-es war ein 1st person egoshooter... ein recht brutaler btw...
-ca 2-3 jahre alt und mit sehr guter grafik damals
-das erste level bestand darin milch zu holen und ka warum, jedenfalls hat man im rahmen dieses weltbewegenden auftrags sein halbes heimatdorf mit einer schaufel umgebracht...
-man konnte die schrotflinte schalldämpfen, indem man sie einer katze, die man gefangen hat, in den arsch schiebt und durch die katze durchballert... das hielt 2-3 schuss, danach platzte die katze...
-wenn man auf spiel beenden ging, hat der spielcharakter ne handgranate gezündet und in den mund gesteckt....

hoffe, das reicht, ums spiel zu identifizieren...

wie hießn das?

btw: weiß inzwischen einer, wann stalker released wird? :?

"-man konnte die schrotflinte schalldämpfen, indem man sie einer katze, die man gefangen hat, in den arsch schiebt und durch die katze durchballert... das hielt 2-3 schuss, danach platzte die katze...
-wenn man auf spiel beenden ging, hat der spielcharakter ne handgranate gezündet und in den mund gesteckt...."

das freut die maus. ihr stärkster Feind wird als Schalldämpfer genutzt. hab mal in google gesucht das spiel heist postal2.

http://www.kill-more-people.de/images/games/postal2/postal2-2.jpg
hier en bild falls du des meinst.

genau :D soo geil... pervers aber sehr lustig...

die grafik is aber irgendwie schlechter, als ich gedacht hab :/

Rofl - das Game hat mir vor kurzem mein Schwager gebracht, ich
sollte es mir mal nur anschauen, sagte er:D.

Alter ist das Game krank - ich brenne jemanden nieder und lösche
ihn dann, indem ich in anpinkel:rofl.

Dann will ich jemanden nur mit der Schaufel niederschlagen, weil ich
irgendwie keine Knarre hatte und auf einmal ist der Kopf ab.
Als ich dann noch mit dem Kopf Fussball spielen konnte, war es
ganz aus mit mir:p.

Nene, das Game ist echt schon krank.....

atomrofl.gif

:rofl

wusst ich garned

hab wie gesagt nur mal auf der lan das erste level angezockt...

klingt vielversprechend...

POSTAL
o.
POSTAL 2
beides am anfang lustig ^^
dannach etwas eintönig immer wieder menschenhaufen/köpfe anzuzünden und auszupinkeln oder fussball damit zu spieln lol! mitner gruppe von 10 mann die nur scheiße labern ein echt lustiges spiel...ansonsten verleitet sowas vielleicht minderbemittelte zum nachmachen. is schon richtig mit dem verboten
MFG
MacBeth

PS: die ersten aufgaben KANN man schaffen ohne auch nur einen zu verletzen oder angegriffen zu werden.
kumpel von mir hats durchgespielt...ich fands nachher zu dumm

Last edited:
Ihr müsst mal Katzenfutter fressen damit Matrix time kommt.
erst DANN könnt ihr richtig geiles Fußball spielen, aber mit den kompletten Leichen, damit die 30m hoch fliegen ^^
Das bockt sich :P

im lan gehts auch ab... wenn man gleichzeitig springt und tritt kann man seine mitspieler ~5-30m weit kicken

Back