• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie gewinnt man zu 99% mit Scrin? So...

Danke danke :( Vielleicht bin auch einfach zu wütend auf das Spiel... Am besten ich warte mal ab..:(
 
Danke danke :( Vielleicht bin auch einfach zu wütend auf das Spiel... Am besten ich warte mal ab..:(

Ich hab grade das Apollo Replay gesehn wie er mit Scrin gegen GDI gespielt hat.
Kann es sein das du die Takke von ihn geklaut hast und bei diesem Spiel ausprobieren wolltest?
 
Komische moral ist das hier^^ Wenn der Gegner es macht, is es natürlich scheiße und das Spiel Dreck aber man selbst probiert immer schön das ms einzusetzen! yay
 
swiss wie oft wurde in 1.4 meine base von shadows zerhackt weil der buzzer turm net so wollte oder der gdi wachturm keine lust hatte zu treffen......naja...c&c ist halt von ea...die packen es halt immer wieder lustige sachen ins game zu bringen...

in diesem sinne..

mfg Mason
 
Ich hab grade das Apollo Replay gesehn wie er mit Scrin gegen GDI gespielt hat.
Kann es sein das du die Takke von ihn geklaut hast und bei diesem Spiel ausprobieren wolltest?

nö... ich hab die taktik von styleliga übernommen und in ca. 3 punkten verbessert. so entwickeln sich halt taktiken :)
 
Das 3te Game ist wirklich nice Para, da sieht man mal wie sinnvolles Einheitenmixing in 1.5 Spielentscheidend ist. Die anderen zwei sind dagegen eher mäßig...

@ Swiss
Schrei mal so richtig in nen Kissen um dich abzureagieren ;D Hilft wunder. Manchmal hilft es auch einfach mal etwas Abstand zum Spiel zu gewinnen um anschließend mit objektiven Blick seine eigene Spielweise zu hinterfragen, bevor man wutentbrannt so ein Replay postet. Ich spiele seit 1.5 auch deutlich mehr Scrin und ja, in vielen Fällen ist fasttech als Scrin mit einem Win verbunden, auch ohne Mami Mutterschiff kagge. Glaube mir jedoch, dass das noch lange nicht das Gelbe vom Ei ist. Mich hat man gestern mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurueck geholt. 2-3 Spieler ausm Automatch haben mir mit Einheitenmixing und Micro gehörig den Arsch verhauen. Gut die waren Top 100 und bei weitem nicht schlecht, aber sie haben mir einfach gezeigt, dass CnC mit 1.5 viel mehr Tiefe bekommen hat, als es mit 1.4 der Fall war. Es gehört mehr dazu, als irgend ne BO abzuleiern und Einheit X zu spammen, um zu gewinnen, da bin ich mir sicher...
 
Last edited:
Scorp spamm, shadow rush war auch nicht grad viel fairer man konnte es abwehren aber irgendwann hatte der Nodler Upgrade/venoms dan hat man verkackt.
Und Mutterschiff kann man ablocken und kostet viel und man muss techen. Also sollte das Mutterschiff generft werden will ich wenigstens wida den besseren Mastermind wiederhaben.
 
Vorallem sollte er wieder billiger werden. Jetzt muss man mindestens 3 normale Gebäude übernehmen und verkaufen, um das Geld für den kleinen Immobilienmakler wieder einzuspielen. :ugly
 
Konnte an der taktik nix besonderes erkennen ... ok dein gegner konnte ordentlich mit seinen einheiten umgehen. wenn du schon ohne kran und landvermesser spielst warum so devensiv wenn ich so spiele komm zuerst 2 desis + 1od2 buzzer aus dem portal die nach dem vorposten sehen den hätteste auf jeden fall gekillt. du wusstest dass dein gegner am anfang nur infantrie hat und hast nur sucher gepumpt ... versteh ich ni eh da mal der 1. MG-Walker kam war Weihnachten... Dein Gegner ist am anfang ein hohes risiko gegangen du hasts ni ausgenutzt und darum verdient verloren.
 
Back
Top Bottom