wie findet ihr meine signatur?

tala un was is mit mir ich hab auch lieb gefragt...ich möchte die von meinem Bruder(FsTrunks) wenns möglich ist...BITTE,...

BaDy

Ach Idi, hauptsache Dir ist nicht so viel und schlimmeres passiert. Da bin ich nämlich froh drüber. Du wirst mal wieder so ne geile Maschine haben. Wirste schon sehen.

Original geschrieben von Zicke333
Ach Idi, hauptsache Dir ist nicht so viel und schlimmeres passiert. Da bin ich nämlich froh drüber. Du wirst mal wieder so ne geile Maschine haben. Wirste schon sehen.

hach :D Wenn ich dich net hätte , würd ich immer über irgendwas trauern :D

Nee nee nee, daß kann ich mir ja jetzt gar nicht vorstellen. Du hast und kennst doch noch bestimmt genug die sich um Dich kümmern und die Du gerne hast.

*Denidiabermalganzdollknuddelt*

also damit das mal klar is erst bekomm ich nen sig:angel: dann Zicki :angel: und dann vielleicht noch bady:p :p :p :p :p

Lol Schmitt! Deine Ansage kommt zu spät. Meine hab ich schon so gut wie fertig. Tala ist lieb zu mir und hat schon fleißig gearbeitet. Du hast selbst gesagt: Ladys First

Aber keine Angst, Du kriegst Deine (wenn Du immer schön artig bist) auch noch, oder Tala?!:kek:

Deine Sig ist geuppt Zicke ;)

Hast ja auch am schnellsten kapischt wie das geht per Mail, hihi.

Bye & Gruß

Yeah! Cool! THX Tala!!!!!!!!!:D

Muß ich aber noch mal was fragen. Ich brauch jetzt gar nichts mehr ändern oder einstellen, oder? Ganz so schlau bin ich doch wieder nicht, wie Du siehst.

Ach, wenn ich Dich nicht hätte:rollin

Nöö, musst nüscht mehr machen.
Hatte erst falschen Link gesetzt aber nu stimmt's.

btw, wer mich nicht hat, hat nix verpasst *efg*

Bye & Gruß

Ja thx Tala! Jetzt ist alles paletti! Jetzt sieht man es ja auch. Vorher stand da http://www.......... Daher dachte ich zuerst, daß ich da noch was selbst machen muß.

Und wie sieht es aus Ihr Lieben?! Jetzt will ich auch mal Eure Meinung hören.:eww:

ach ja coooooooooooooooooooooooooooooool siehts aus hoffentlich bekomm ih auch so eine:angel:

also tak soviel zu meinen doppelten beiträgen das hier war vermeidbarer als meine :nono: also kannst ihm das ja auch mal sagen :knife:

hat tak zu mir auch gesagt und ich hatte es nicht mit absicht geschrieben aber deine beiträge werden immer öfter sinlos und ich glaub wenn es nach buchstaben ginge wärts du letzter :nono: :nono:

boa reg dich ab ztu :nono: es ist net böse gemeint wenn ich einmal zweimal hinteeinander einen Betrag schreibe:( :( :(

naja mir ist es eigentlich egal aber du schreibst manchmal sinlose sachen das versteh ich nicht:eek3:

das macht bock und auserdem kann man auch nbet immer einen ROMAN schreiben:angel:

Back