wie findet ihr meine signatur?

du wirst lachen ich weiss es selbst net aber mit bissel phantasie lässt sich was raussholen , im endeffekt muss doch nicht alles irgend nen sinn haben oder was darstellen , oder doch ?

also ich finds gut:angel: :angel: :angel:
Hab tavi auch ne PW geschickt kam keine antwort *heul*

lol und und und:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
*trunkszer:saege: weil ermichueberholthat*

TALA???????? du wolltest mir noch ne sig machen hatte auch ganz lieb gefragt :) bidde bidde bekommst auch was :lol: :lol: :rollin

Attachments

• 404-37.jpg
    404-37.jpg
    15.1 KB · Views: 24
@schmitt, cell & ztu

Also Sig basteln & uploaden würde von mir aus oki gehen.
Wird aber logo keine Profiarbeit da ich im Grafikbereich Laie bin.
Meine "Werke" kennt ihr ja, hihi.

Gibt 2 Möglichkeiten:
1) Ihr sendet mir eine von euch entworfene Sig per Mail (talatavi@bl00d.de) zu, die ich dann nur noch uploade und euch den Link schicke.

2) Ihr schreibt mir per Mail was so ungefähr in der Sig drin sein soll und ich versuche das zu realisieren.
Aber bitte bedenken das ich net zaubern kann, thx.

Wer net weiss wie man die Sig hierher verlinkt fragt Cell23 oder schickt sein LogIn-Passwort mit.

@schmitt: Sorry, hatte deine PN vergessen.
@ztu: dito
@ela: Magst auch 'ne Sig haben?

Bye & Gruß vom Tala

Last edited:
yo Tala, aber erstmal muss ich wissen, was ich will und das kann noch dauern:cool:
außerdem ist es mir lieber, wenn mir einer zeigt, wie das geht,
falls ich se mal ändern will;)
das können wir ja dann machen, wenn du mal zeit hast und zu uns zum Essen:yummy: :yummy: kommst
aber schonmal Danke für das Angebot:kek:

bis irgendwann mal
cu Ela

ok ich schreib dir ne mail wie ich das haben möchte das geht klar wie man das rein macht weiss ich ungefär aber wär besser wenn du das machst ich vertrau dir ja und gib dir mein Pw was meinst du mit Pn? vielen dank find ich voll nett von dir:rollin

Ich meinte logo PM @ztu ;)
Wenn Du mailst dran denken: bl00d mit Doppel Zero.

Mit zeigen ist null Problemo ela, brauchst eigentlich nur MS Paint & Word am Anfang.
Ich hab am 21., 25. & 26.02.02 frei, kannst ja mal schauen ob's euch da passen täte.

Bis denne...

Bye & Gruß

Nöö, gibt's nicht ;)
<----- Unikat iss
Nur bl00d wird mit Doppelnull gekritzelt, das vergessen oft viele.
Und denn kommt die Mail nimma bei mir an.

Bye & Gruß

jetzt kriegen alle ne sig hehe

tala macht sig durch die luft schmeisen hehe

ich war erster ausn clan der eine hatte muhahahahahaha

gruß tak

die muss es aber geben weil sie angeschickt wurde naja schreib ich halt nochmal grrrrr

lol

lol ich war 3 wo eine hatte jetzt stürmen alle auf tala

Trunks:kek:

Truck ich hab oihn schon vor dir gefragt da warst du noch nicht mal hier drin ja also ruhe:)

truck looooooooooooooool

trunks heist er

ich nen ihn eh bei seinem richtigem namen

gruß tak

Back