*seufts*
Also irgendwie wunderts mich nicht das stefros bei dem Film nicht so ganz mitgekommen ist...
Naja außderdem um noch ein bisserl zu kritisiern ... ich find es echt scheiße das sie erst mal das einzige Wesen das den Ring benutzt lacht und wieder an Frodo zurückgibt (Tom Bobardil) auslassen und dann den Elben der den Herrn der Balrogs getötet hat (Glorfindel) mit einer minderen Elbin (die eben zufällig die Geliebte von Streicher ist, und nicht mal eine waschechte Elbin- sprich Halbelbisch) ausgewechselt haben. Wenn Glorfindel sagen würde das er keine Angst vor den Reitern hat wäre das halbwegs glaubhaft, aber nicht von Arwen!!!
Mal davon abgesehen das sie es so darstellten als ob Arwen den Fluss hat anschwellen und die Reiter hat wegspülen lassen. In wahrheit waren es Elrond und Gandalf die den Fluss dazu brachten. Die Wellen die wie Pferde aussahen stammten eigentlich von Gandalf.
Und wenn man es ganz genau nimmt war eigentlich Frodo allein am Pferd oben...
Außerdem ist die Darstelleung wie stark verschwommen sie die Leute alles wahrnehmen wenn sie den Ring aufhaben eigentlich übertrieben, denn sie konnten doch die Umgebung halbwegs erkennen.
...
Wieso ich wieder mal so kritisier? Naja, ich hab mir den dummen Film ein zweites mal angesehn ... *seufts* GELDVERSCHWENDUNG! Naja aber seinen Schatz zu liebe tut man ja alles...