• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wie findet ihr HERR DER RINGEEEE :-)

Der fiulm war teilweise fad wir sind oft fast eingepennt und jeder ist 2 Stunden lang gestorben wtf
 
Dieser eine Gandalf und dieser andere vom bogenSchützen erschossene und dann halt dieser andere wo ersoffen ist und dann ahh gj das ging schnell und dann lebt er auf einmal noch WTF
 
*seufts*
Also irgendwie wunderts mich nicht das stefros bei dem Film nicht so ganz mitgekommen ist...


Naja außderdem um noch ein bisserl zu kritisiern ... ich find es echt scheiße das sie erst mal das einzige Wesen das den Ring benutzt lacht und wieder an Frodo zurückgibt (Tom Bobardil) auslassen und dann den Elben der den Herrn der Balrogs getötet hat (Glorfindel) mit einer minderen Elbin (die eben zufällig die Geliebte von Streicher ist, und nicht mal eine waschechte Elbin- sprich Halbelbisch) ausgewechselt haben. Wenn Glorfindel sagen würde das er keine Angst vor den Reitern hat wäre das halbwegs glaubhaft, aber nicht von Arwen!!!
Mal davon abgesehen das sie es so darstellten als ob Arwen den Fluss hat anschwellen und die Reiter hat wegspülen lassen. In wahrheit waren es Elrond und Gandalf die den Fluss dazu brachten. Die Wellen die wie Pferde aussahen stammten eigentlich von Gandalf.
Und wenn man es ganz genau nimmt war eigentlich Frodo allein am Pferd oben...

Außerdem ist die Darstelleung wie stark verschwommen sie die Leute alles wahrnehmen wenn sie den Ring aufhaben eigentlich übertrieben, denn sie konnten doch die Umgebung halbwegs erkennen.

...

Wieso ich wieder mal so kritisier? Naja, ich hab mir den dummen Film ein zweites mal angesehn ... *seufts* GELDVERSCHWENDUNG! Naja aber seinen Schatz zu liebe tut man ja alles...
 
Last edited:
Yep sie hat Recht und das lustigste an diesem Film war immernoch dieser eine Stricher...
 
naja jackson hat ja zugegeben dass solche sachen fehlen, weil dafür im film einfach kein platz mehr war (3 std sind schon verdammt lange) und etwas was ich ganz wichtig finde: film nicht als 100%ige übersetzung des buches ansehen, sondern als guten film(welcher es imho auch ist) der auf dem buch grossteils basiert.
ich finde im grossen und ganzen ist der film echt gut geworden und diese meinung teile ich mit vielen ;)

btw: hat wer 'Der kleine Hobbit' gelesen?
 
Ich hab DKH gelesen.

Dennoch ... man hätte so manche dummen Szenen auslassen können und stattdessen die sinvolleren rein tun können...
z.B. Wurde im Buch nie erwähnt das die Behinderungen auf den Berg von Saruman ausgelöst wurden oder es gab da drinn nie so einen Kampf zwischen Saruman und Gandalf außerdem kahm gleich der Fürst der Adler und nicht so ein dummer Falter zu Gandalf.
Da sind also einige Szenen die man hätte weglassen können ...

Naja, was solls .... *seufts*
Der Fim ist eben einfach auf Action und so einen Mist ausgelegt.
 
Last edited:
Der kieine H0bb0rs0rz0r
 
loooololol k nächstes mal denk ich ein bissel nach dann hab ichs glaube ich auch :D thx

btw, <i>Der kieine H0bb0rs0rz0r</i> hört sich goil an ;)
 
loewl vielen Dank !
Und btw von Herr der Ringe gibts jetzt noch 2 Teile oder wie ? Da will ich dann aber mit der gleichen Karte reinkommen ich zahl net 3 mal fuer einen Film wtf
 
Ich denke da wirst du Pech haben...

Naja aber eigentlich kann ich dir nur empfehlen das Buch zu lesen, ist sowieso viel besser als der Film. :D
 
Solangs das auf englisch gibt mal sehen naja der Film kommt eh erst Dezember lol?
 
Original geschrieben von SE_Diamant

z.B. Wurde im Buch nie erwähnt das Behinderungen auf den Berg von Sauron ausgelöst wurden oder es gab da drinn nie so einen Kampf zwischen Sauron und Gandalf außerdem kahm gleich der Fürst der Adler und nicht so ein dummer Falter zu Gandalf.

errrr was?
behinderungen am berg , kampf zwischen Sauron un Gandalf wtf wann???
 
yo jetzt wo du es sagst, haben sich die 2 überhaupt mal getroffen? :D
 
Ja haben sie, aber das wird noch im zeitalter der lampen, vieleicht auch noch davor gewesen sein ... als gandalf in die feste von sauron im düsterwald eingedrungen war, hatte er irgendwie keine lust dem gastgeber hallo zu sagen und hat sich nur die karte und schlüssel vom lonely mountain geben lassen ...

nebenbei wars nen typo von dia ... saruman mit sauron verwechselt ;) ts ts ts

Anmerkung von Diamant: jaja, habs ja eh schon edidiert und ausgebessert ... :p

Anmerkung von Apo: ts ts ts ...
 
Back
Top Bottom