Wie bewertet ihr Kanes Rache ?

Wie bewertet ihr Kanes Rache ?

• Sehr Gut

Votes: 12 5.9%
  • Gut

Votes: 37 18.0%
  • Befriedigend

Votes: 39 19.0%
  • Ausreichend

Votes: 29 14.1%
  • Mangelhaft

Votes: 57 27.8%
  • Ungenügend

Votes: 31 15.1%

• Total voters
    205
ne 5... mangelhaft... asynchs und die miese story bringen den spielspass auf null...
die story wollt ich ned noch mal spielen... bei Firestorm hab ich sie mindestens schon 10 mal gespielt und find sei immernoch geil...
damals war halt weniger mehr...

für geschenkt ist es ausreichend. für gekauft wäre es zu schlecht und ich finde EA schrammt da knapp an Betrug vorbei

Der SP war so durchwachsen. MP konnte ich bisher nicht testen und hab irgendwie auch net so wirklich Lust drauf...
Hab mal nicht abgestimmt. Finde nur der SP reicht nicht für ne Wertung.

wen ihrs alle so scheiße findet wieso spielt ihr es dan?!

@Casaa: Dazu gibt es schon einen Thread ;)

@Topic:

Mangelhaft,Gründe:

-Kampagne viel zu kurz
-Kampagne zu leicht
-Story nicht wirklich gut
-Schwere Balancing Probleme
-Asyncs
-
-
-
-

(Die freien habe ich für euch aufgehoben)

Danke für die Antworten bezüglich des Lan-Modus. Freunde wollen den Kauf verschieben bis TW+KW zum Budget-Preis erhältlich ist.

07 x 1 = 007
31 x 2 = 062
31 x 3 = 093
27 x 4 = 108
58 x 5 = 290
33 x 6 = 198

Dafür gibts nichtmal nen Hauptschulabschluß :ugly...

Hab ne 4 gegeben.

+ Die neuen Units sind gut, wobei bei mir trotzdem noch der Eindruck bleibt, dass die schon für TW geplant waren und einfach wieder rausgenommen wurden bzw. in TW absichtliche Schwachstellen (z.B. Infspam vs GDI) bei den Fraktionen eingebaut wurden, um die Leute vom AddOn abhängig zu machen.

- Kampagne zu kurz, selbst fürn AddOn.

- World Domination Mode nur offline und mit Nod hat man den gesamten Planeten in nur 10 Minuten ge-"purifed". Mit Scrin rocken die Trägerschiffe alles weg. Man muss nur noch als GDIler Realtime-Schlachten durchführen, bei den anderen gibts mit über 90%iger Wahrscheinlichkeit auch auf Auto-Resolve den Win.

- Sehr alte Fehler, die schonmal durch Patches in TW ausgebügelt wurden, treten wieder auf.

- Balance macht den Eindruck, als sei bei EA niemals auch nur ein Testspiel mit allen Units durchprobiert worden. Ist ja ok, wenn ne bestimmte Unit-Mischung oder Unit-Spezialfähigkeits-Combo imba ist, aber wenns nur eine einzige Einheit ist, die alle aufregt :nono...

Jo, krasses Ergebnis. Hatte ja mit dem Gedanken gespielt mir TW mit KW zuzulegen, wenn das Spiel um einiges besser ist als TW. Dem ist wohl absolut nicht so, daher aus die Maus für KW.

Beste Satz im Thread: "Eine gute Grafik ersetzt den fehlenden Spielspaß nicht."

Dito!

Ich hab ne 3 gegeben.

+ Einheiten
+ kleine Überarbeitung von KI und Sounds
+ neue Karten

- IMBApede
- Asynchs / Verbinsdungsabbrüche, game.dat error (Bin aber eher nicht betroffen)
- GDI total im Nachteil, wenn der Gegner wenigstens gleich gut ist.

Jo, krasses Ergebnis. Hatte ja mit dem Gedanken gespielt mir TW mit KW zuzulegen, wenn das Spiel um einiges besser ist als TW. Dem ist wohl absolut nicht so, daher aus die Maus für KW.

Beste Satz im Thread: "Eine gute Grafik ersetzt den fehlenden Spielspaß nicht."

Dito!

Naja ZH hat dir aber auch SPaß gemacht oder? Der obige Vote bezieht sich primär ja eher auf den support, der bei ZH ja auch net besser war ^^. Ist wohl immer so bei EA Expansion Packs: Geiles Gameplay aber mieser support ^^

Naja ZH hat dir aber auch SPaß gemacht oder? Der obige Vote bezieht sich primär ja eher auf den support, der bei ZH ja auch net besser war ^^. Ist wohl immer so bei EA Expansion Packs: Geiles Gameplay aber mieser support ^^
Nein, 1.04 hat mir noch nie wirklich Spaß gemacht. Genau deswegen siehste von mir auch nur Turniere mit 1.05e oder SHW!
Und es ist für mich klar, dass EA nichts drauf hat in Sachen Support.
Die Chance, dass KW besser ist, bestand jedenfalls, zumindest theoretisch.

mangelhaft:

+potential vorhanden
+neue nette 2v2 maps
+inszenierung der videos / ingame sowie vor beginn der level

- asynchprobs, kein fertiges funktionsfähiges cnc vor allem in 2v2 3v3 4v4 ...
zu früh auf dem markt geworfen = geldmacherei von EA
- imbalanced: scrin >>> nod >>> gdi
- zu wenig spieler!!!! für ein cnc
- laddersystem (keine automatchfunktion für 2v2 mit festem mate!! 100000 nicks von einem spieler in den top 10 = verfälschung der ladder)
- nur eine neue offizielle 1on1 map
- unterschiede der subfactions müsste noch drastischer sein!! subfactions spielen sich zu ähnlich
- story mager

Last edited:
Seit über einem Monat ist das C&C 3 Addon nun auf dem Markt, nun wäre es sehr interessant zu wissen, wie zufrieden ihr mit dem gebotenen für die knapp 30€ seid ?
Mangelheft. Lege ich aber die Ansprüche die EA mit TW und KW hatte zu Grunde und berücksichtige auch sämtliche aktuellen Umstände kann ich nur mit Ungenügend abstimmen.

Das schlimme ist nur EA bleibt wieder sitzen und muss die Klasse wiederholen und fabriziert dann wohl wieder Bockmist (RA3).

Sehr gut

Positives:
-Nette Balance
-Durchdachte neue Einheiten
-Taktische Möglichkeiten
-Welteroberungsmodus

Negatives:
-Desintegratorsegmente der Mechapede

Ich finde es genial gemacht von der machung die neuen unterfraktionen.

Das einzige was ich und viele andere auch bemängel ist die laggys und fehler im game :?

schon hart, 20% positiv und 80% negativ(ich will kein befriediegendes spiel spielen)

soviel ea abneigung gibts bestimmt nichtmal im bnet forum

Back