• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wichtiges zum Zahlenspiel

Ähm wieso schaffen is doch schon gescheitert, es sei den traxx hat noch mal verlängert

Nebenbei sind gerade mal 1k posts mehr als um 11 wo ich aufgehört hab zu posten, ihr seit zu lahm ^-^
 
mensch wenn alle so denken schaffen wir das ned, jetzt macht was und schwallt ned nur das schaffen wir ned!
 
EIgenartig,der Tread is wieder hier und nu gibts ein SPamForum aber keiner will drin posten :D
Haben wohl alle noch ANgst,sie bekommen ihre POsts aberkannt ;)
 
ich finds nur komisch dass man zuerst "angst"(lol) haben musste wenn man mal nen beitrag von 10 wörtern geschrieben hat.... und jetzt gibts sogar ein offizielles spam0r³ forum.....
 
huchz? keiner mehr da?... für was war jetzt eigentlick das zahlenspiel gut?
 
Back
Top Bottom