Wichtige Hinweise zur Zero Hour / Stunde Null Installation

öhm, ich frag jetz hier auch nochma ganz blöd. was isn wenn ich die englische generals-version habe und dazu das addon aber in deutsch (also "stunde null")? wie bekomm ich da denn mein englischen sound rein? :?

MfG

das is glaub net einfach da in der deutschen version ja mehr verändert wurde als nur die sprache >_<

nein ich denke es is unmöglich ^^

Original geschrieben von Taktik010
das is glaub net einfach da in der deutschen version ja mehr verändert wurde als nur die sprache >_<

nein ich denke es is unmöglich ^^

jop, so seh ich des auch. schöner mist. :nono

najo, kann man nix machen...
...achso, hab denn einmal "die stunde null" zu verkaufen, preis is verhandelbar :D

MfG

@ VitaminCnC:

Huhu,

ich verkauf dir Zero Hour für 1 € + Versand, OK?

Brauch endlich mal wieder nen ordentlichen m8 in ZH :angel

Bis denne...:smokin

P.S.: Du hast also das englische Generals und brauchst noch Zero Hour?

Last edited:
hallo mal ne frage habe die indi version von generals und die zh engl original aus usa von zh und nu will ich enns geht allesounds und alle töne haben wenns geht auch in deutsch ? wie macht man das ? ich dumm also idiotensicher !

hi nur mal ne kurze frage undzwar habe ich generäle und stunde null installiert
danach habe ich das stunde null uncut package drauf gehauen und das generäe uncut package. so nun habe ich keine robotor mehr :P aber auch keinen units sound.
wenn ich das langues package von deutsch nach english runterlade habe ich dann wieder sound bei den units?
und wo muss das rein das package in den stunde null ordener oder in den generäle ordner oder sogar in beides ?

ich habe des gerade mal ausprobiert also habe cnc reinstalliert und dann gestartet ohne uncut patch und da siehe cih habe units sound also die units sprechen :P

will aber net die belchkisten da haben also hat wer ne ahnung wie ich die units zum sprechen bekomme mit uncut patch ?

Last edited:
schonmal probiert nur den stunde null uncut patch zu installieren und nicht auch noch den uncut patch für normal generals?

ok habe des gemacht wie du gesagt hast rasp und dann hatte ich die terroristen so ne art säule dann habe ich den generals uncut patch ohne sound drauf gehauen wie es im 1 post erklärt wurde nun habe ich wieder kein units sound

so dann habe ich das package installiert wo du units english sprechen. das tuen sie auch aber nur die von classic. die neuen die seid zh dabei sind sprechen immernoch keinen ton.

kann mir wer weiterhhelfen ?

Last edited:
Back