Wichtige Frage

Status
Not open for further replies.
So bin mal wieder da hab die letzten 3 Tage durchgehe´nd onaniert deswegen war ich net da!
Wurd net erwischt noch nie(habs ja noch nie gemacht,loooool)
Nein wurd bis jetzt echt nicht richtig erwischt nur einmal kam sie rein und ich konnt gerad noch alles einpacken:D :D :D :D :D

Also dann vergisst nicht:sex:

und sie nix gemerkt von raschen bewegungen oder so?

y0, de lordi ist schon ein ganz schlimmer, wenn ich ankomm udn frag machen wir mal ein 2 vs 2 clan game ist er immer gerade beim :sex: ! :D :D :D
jaja, so schlimm ist der ! hehe :D

Ihr wolltet doch alle das der der den raum aufgemacht hat anfängt jetzt hat er was gesagtudn jetzt habt ihr angst was zu schreiben, ihr seid mir aber mal LOOSER und :newbie: !!!!!

Ich find es mal gar nicht unnormal ist doch jedem selbst seine SACHE !!!!

Wenn mir hier einer erzählen will er hätt sich noch nie einen von der Palme gewedelt find ich das 100 x lächerlicher als irgendwas . Ist doch was absolut normales , selbst in ner Beziehung . Und jo , ich weiß noch wie mein Vatter zwar nicht reingekommen ist aber von draußen meine Geräuschkulisse gehört hat und mich netterweise am Frühstückstisch drauf anquatschen musste , alter Spießer .

Edit . Da kenn ich noch n paar Storys zu . Z.B. ein Kumpel meines Bruders der meinte das peinlichste was ihm je passiert sei : Als seine Mutter reinkam als er sich grade krampfhaft versuchte selbst einen zu blasen ( kotz )

Oder ein Kollege der im Dachgeschoss wohnt und vom Dachdecker beim Wichsen gesehen wurde ( lol )
Und selber Kollege der sich als Teenager nen Karton genommen hat , n Loch reinmachte und mit m Edding n paar Haare drumrum gemalt hat ( gefühlsecht )

Last edited:
Ich würde gerne mal zusammen mit tR[1]xXx onanieren. Ich steh' auf reife Männer mit Erfahrung.

Ne lass ma ich bin nicht schwul und beim Kampf ornanieren ziehste den kürzeren .

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Wandfliese erneut bewerten kannst.

Status
Not open for further replies.
Back