White List

lol

Was willste den mehr bauen du kannst Presi machen Heli, Bus [huhu dani :P:P], mbf, atombomben ... Mehr kenne ich net was kann man da mehr bauen .. ?

Toll

Ich bau einfach bsi Tech und mach das dann auch und das ohne Cheatz ;)

also das ist ja mal ne geile idee nur ich hoffe das man nicht gesperrt wird wenn man mal nen präsi reconnt :scared

Ja sicher wird man. So hab ich es jedenfalls im Text vom Nils verstanden. Iss ja nich schlecht mit der White List. NUr gleich ne neue Cd kaufen. :alien
Naja egal dadurch, so hoff ich, wird das Cheaten weniger.

ich find auch das die white list eine gute idee von dir ist nils !!!
eins stört mich wirklich wenn einer gegen mich spielt mit presi cheat und ich reconne in komme ivch ja auch auf die white list das solltest du noch bedenken sonst ist es einfach geil:D :D :cool

danke danke, aber von mir ist die White List garnicht ;) Ist von Olaf v.d.S. - aber kannst mich trotzdem weiterloben, freut mich immer :D

neue cd ??? omg
naja, ich denk ich trag mich mal ein auf die white list, hab nur angst das mich jemand hackt und ich dann der gearschte bin...
naja egal,, ich hab ja noch 6 serial nummbers :smokin :smokin :smokin

lol und was bring das wenn man sie serialnummer gespert wird ?? ich habe ca 5 serialnummern hier also :smokin

naja ich klick nicht auf mein namen und mache white list dann kann der olafpenner nicht mein nick sperren und trotzdem euch alle cheaten whehehehehehehe:lol

As soon as I add a WL filter you might find yourself between the other cheaters when you're not on the WL ;->

Then it just takes a little longer before you're out of serials.

lool ne mich wird dieser depp nie im leben kriegen olaf stinkt nach knoblauch cooler reim wat? ich werde euch alle reconnen whehehehehehehehehehehehhe :lol

:nono Auf der White List ist er sicher nicht, denn da stehen faire und nicht unfaire Spieler drauf. Wenn er halt sh1t bauen will soll er's tun, aber wie Olaf schon sagte
As soon as I add a WL filter you might find yourself between the other cheaters when you're not on the WL ;->
sprich sobald der white-list filter drin ist kann er eh nichtmehr gegen Leute spielen, die den MF benutzten =)

lol den olaf habe ich platt gemacht dann hat er unter 3 min gebailt was für noob! olaf du stinkst :)

hmm was ist eigentlich los mit mf mitten im game steht immer keine rückmeldung und dann kommt channel liste

Back