#WeWantStargate

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Falls das noch keiner mitbekommen hat:

Wär schon ziemlich pornös, falls das klappt:awesome:
 
Wird halt schwer für mich sich jedenfalls an wieder an eine neue Truppe zu gewöhnen - am besten Hollywoodlike an irgendeine Teenager Gruppe :ugly
Für RDA ist es jedenfalls eher unwahrscheinlich da mitzumachen, falls es zu was kommt. Mh...
 
Würde mir auch mal wieder ne neue Stargate Serie wünschen. Ich fand tatsächlich auch Stargate Universe ziemlich gut, schade dass es so früh abgesetzt wurde.
 
SGU fand ich auch nicht schlecht, aber die Leute regen sich ja leider über jeden Schmarrn auf...
 
...und dann kommt am Ende noch was wie Discovery dabei raus...
 
Würde mir auch wünschen dass sie Universe fortsetzen. Gegen ende hats mir echt gut gefallen. Einfach keine unnötige Agenda Serie. ST Discovery ist da schon mehr als grenzwertig.
 
SGU war echt ziemlich gut.
Denke das war seiner Zeit vorraus und der 0815 Stargate Fan war für sone Tiefe nicht gemacht ^^
 
SGU war echt ziemlich gut.
Denke das war seiner Zeit vorraus und der 0815 Stargate Fan war für sone Tiefe nicht gemacht ^^
Hab glaub Staffel 2 nie geschaut, aber Staffel 1 bekam gen Ende ja richtig in Fahrt.
Leider ist es bei den Amis ja immer so, wenn was nicht schnell aufm SciFi Channel Einschaltqouten gewinnt isses weg. Dazu kam dann die Zeit, als Fantasy und SciFi ziemlich abflaute und die Pleite von MGU ^^ Finde es ja auch noch immer sehr schade das dass Stargate MMO niemals kam :(
 
Wenn die Charaktere in Staffel 1 nicht so verdammt unsympathisch gewesen wären hätte es sich schon halten können, Potential war da. Aber bis es warm gelaufen ist wars schon terminiert
 
Back
Top Bottom