Wetter

Status
Not open for further replies.
ES REGNET HOCH SIEBENUNDZWANZIG UND ZWAR SCHON DEN GANZEN TAG ! ICH MUSS HEUTE AUCH NOCH FÜNF MAL ZUR SCHULE UND BACK LAUFEN UND VORHIN IST SO EIN ANALAUTOFAHRER AN MIR VORBEI DURCH EINE PFÜTZE GEFAHREN UND HAT MICH GLOBAL NASSGESPRITZT ICH RANNTE NOCH HINTERHER UND WAR WIE : ARSCHLOCH ABER DER WAR ZU SCHNELL UND DAS WETTER GEHT SEIT ZWEI TAGEN UND WIRD NOCH ZWEI WEITERE TAGE GEHEN ICH BEGEHE DESHALB JETZT SUICID CYA ^^

sonnig wie solls sonst sein... bin ya heut mit laura 3 monate zusammen....

Hmmm glückwunsch Clemens bei uns regnets immernoch seit 4 Tagen und die Überschwemmung ist auch nimmer aufzuhalten ...

bei uns heissts auch schon seit vorgestern, durchgehend schlechtes wetter, aber heute sieht man leicht die sonne, grösstenteils aber bewölkt

brrrrr. Bei uns geht wind und mir is scheiss kalt. N andi sicha a

Ich hätte vorhin mal Rollo hochmachen sollen dann wüsst ich jetzt wies Wetter ist aber naja zu spät gut wars jedenfalls net das hätt ich gemerkt

ya eww morgen gings bei mir noch von der hitze, aber am nachmittag omg.... und ich musste arbeit0rn bah eh

bah ja im süden wär ich j3etzt auch gern hehe da is voll heiss

ya grad aufm ligestuhl, geile weib0rärsche auf 12 uhr, linke hand kippe, rechte hand cocktail.... wär was feines...

hmmm ya das wär jetzt das richtige hehe aber is dunkel draussen siehst die eh net

hehe back in Möckmühl isses gleich mal heiss

es regn0rt schon n ganzen tach und wir ham dann noch schul.
Bah

bei uns auch analwetter

mein pc steht genau neben Balkon kann ich immer Tür aufamchen wenn goldenes Wetter ist hihi hab sie grad auch mal aufgemamcht obwohl analwetter ist voll kalt brrr entweder pulli anziehen oder zuamchen HMMM gebt mir tipp

Status
Not open for further replies.
Back