Wetter

Status
Not open for further replies.
diese woche soll g0iles ownash wetta werden richtig krass suNnY .....muHAHAHA endlich wieder im freien Poppen :D:D:D

bei uns sun shine hab schon tür auf is global

w0w tür auf gj :lol:

Ich hab gerade im freien gepoppt das is goibaianaifatai sag ich euch.....

und jetzt die :smokin: danach

the wamrth and vitality of the youth

war sonnig glaub ich mal, soweit ich das wetter von hier beobachten konnte, zuerst ncoh besoffen vom vortag, dann mal aufgestanden, telefon abgeschalten, nachdem laura nervte, pc an telekom angerufen, dann wieder 2h gewastet, dann pc formatiert(1 partition von 6) dann winschrott neu aufgesetzt etc uf jeden fall wars sonnig

omg Armer ich darf gleich zur Schule laufen und bei uns scheint schon die Sonne1l ich finds schön hihi

ich hab mir frei genommen ähm bin in school natürlich.... anyhow sonne scheinet schöner blauer himmel, und ich darf heute nachmittag rasen mähen (juhu, würg)

haha ciemens omg voll geschwitzt heut morgen mit pulli aber jetzt is heiss wie sau manche hatte abeer noch jacken an ich war nur wie : haha aber die waren wie : WTF is voll kalt brrr

goibaies Wetta die nächste woche heut wieder supa:sun: warm no bock auf sch0ol gehabt bah:fu:

omg sonne pur ownash man ich rauch mir ne tüte in der sonne das knallt hRhR

ich bin mit t-shirt am morgen gegangen+jacke war wie:brrr aber am nachmittag wars frey mit t-shirt obwohl ich net inschool war

Tag fast vorbei jetzt wetter gut aber voll müde kann aber net pennen weils voll hell ist wtf fang an zu regnen gogogo

Clemens said:
ich bin mit t-shirt am morgen gegangen+jacke war wie:brrr aber am nachmittag wars frey mit t-shirt obwohl ich net inschool war

wo warst du dann auf Arbeit?

nope zuhause hab geschwä... ähm bin krank natürlich, aber nimm an, dass ich morgen wieder in die schule gehn kann(waren ja nur 2h)

Hmm gute Besserung du Ärmster ... ich schreib morgen Info Klausur so ein BS

ich schreib morgen mme-test hab noch keinen schumelzettel geschrieben, ich hoff mal, dass ich morgen einen bekomme(lol@lehrer schummelzettel werden immer 1-2 seiten gross, aber der hat so kein plan, kann nix erklören, checkt nix aus, da muss man ja schummeln)

Omg ja kenn ich is gay sowas bei uns isses auch net kapierbar is halt viel zu merken und shit hatte voll kein Bock auf lernen lol

lol irgendwie hab ich äusserst selten bock auf lernen, nur dann wenn mir der kopf zum wasser stehet muss ich lernen, aber anyhow hab donnerstag binf-test(betriebsinformatik) dass wird wie: wtf der test wird hart

Owwww yeah das is hart ich hab zum Glück nur leichten Shit ausser info das is leicht complicated eww suck it ich werds wohl abwählen lol
Absolute Beginner - Füchse.mp3

owwww yeah here comes my shaloni style .. stef du hörst nur bs füchse muha

Status
Not open for further replies.
Back