Wette

Reaction score
0
Ich wette hiermit mit Blade, wenn er mir beim Geschichte Referat hilft und ich dann eine 2 oder besser bekomm, werde ich beim nächsten UF-treffen ein Referat in Boxershorts halten. Das Thema wird dann hier bestimmt werden.

Hiermit erkläre mich mit der Wette einverstanden !
BC

ich mich auch.....obwohl das mal wieder überstunden für mich heißt...denn ich hoffe auf mopilein der das dann (sollte ich dem uf treffen nicht beiwohnen können) aufnimmt....so dass ich es auf jeden fall zu sehne bekomme :D

hey, mit meinen tipps bekommste sogar ne 1 blacky schatz :D

@blade: natürlich wird das aufgenommen :D

lol gj wette

hoffentlich wirds ne 2 >_<

uha ich denk mir schonma n referatsthema aus...

"die funktion des mastdarmes" wär vieleicht ma interessant zu erfahren

muss euch enttäuschen, euch bleibt der anblick meiner wenigkeits in boxershorts erspart. Lehrerin weis nur net ob sie mir ne 2-3 oder ne 2- geben soll.
Hihi
BC

Halt nee....
Also es wird mindestens eine zwei das heist es ist 2 oder ne 2+ aber keine 2- also hab in ne boxershort und vortragen.... ich will nen Video davon^^

cheater ¬_¬ 10 punkte sind immernoch ne zwei >_<

boooooohr ich labber der lehrerin noch ne 2 ab....100% das kanns ned sein mensch.....boooooooohr:flame

10 Pkt is ne zwei.. *ggg*

Also.. seh zu dassde dich benimmst bei der lehrerin!!!!!

Für das UF-Treffen is ja auch schon gesorgt *fg* Also vergiß dann nicht an dem tag unterwäsche zu tragen, könnte peinlichst werden!
:angel :pp

dazu gibts mehr infos zu gegebener Zeit :kek :D :smokin

nur soviel: Es wird ein offizielles UF-Treffen geben.

halt halt halt, ich hab ne 2-3. Da gibts nixmehr zu rütteln. Und wenn die Frauen mich doch in Unterwäsche sehen wollt, gibts da nur einen weg... Rückenmassagen...
Für die männliche Gattung, euch muss ich leider enttäuschen...
bewerbungen mit Bild (rein des Geschlechtsnachweises wegen) bitte in mein PM Postfach...
BC

ne ZWEI bis drei ist aber auch ne ZWEI

:D

dann bing ich halt caro mit, der schuldest DU ne massage und die wird dich auch so rumbekommen :D

zwei bis 3 ist wohl eine 2- bzw. 10 punkte

---> is immernoch ne ZZZWWWWWEEEIIIII:angel :pp :D

Original geschrieben von mope7

dann bring ich halt caro mit, der schuldest DU ne massage und die wird dich auch so rumbekommen :D
okay !
btw ich hab gesagt net 2 oder besser, net ne 2-3 oder besser. Ich wusst schon wieso ich die Wette eingeh ;) btw, das einzigste Problem bei nem Referat ist die eigene Potenz, denn wenns net wirklich um was geht isses ja wayne ^^
BC

Back