Wette! Automatch 100:0 Stats

Hat das jetzt einer geschafft?
Ich bin letztens auf UF100-0 oder so getroffen.KA wer das war.Der war auf einen 24 win streak oder so und ich habe sein Scrin CY 3 mal erobert und trotzdem ganz knapp verloren.

Aber imo sind 100 Siege win streak in diesen patch unmöglich.Sobald man wie Nyuu sagt mit Nod auf barstow oder tower gegen einen guten Scrin landet=GG.
Sobald man mit Nod auf Scorspamer trifft=GG.

Last edited:
es ist so oder so unmöglich, DC = lose und leider gibts genug deppen die DC machen

es ist so oder so unmöglich, DC = lose und leider gibts genug deppen die DC machen

Aber die dcs zählt man ja sowieso nicht dazu.Die werden ja auch in der history angezeigt und somit sieht man ja,dass man den loss durch einen dcter bekommen hat.

Last edited:
Nein,ich mein man sieht zwar den loss in den profile,aber man sieht auch in der history,dass der loss durch ein dc entstanden ist.Also meinte ich,wenn jemand sagen wir mal 100 win streak hat und davon sind 7 Niederlagen mit dabei,wo man durch einen dc bekommen hat,sollte man die nicht mitrechnen.Aber falls ein loss mit dabei ist,wo in der history nur als loss ohne dc gekennzeichnet ist,dann ist das ein normaler loss und man ist wieder gescheitert am 100 win streak.

100 win streak ist zu schaffen. ich habe 40 , jedoch keinen bock mehr am zu zocken mit egal welchem acc.
Wer sagt dsa nod gegen scrin auf barstow verliert? wie auch immer, das stimmt nicht :).

Back