Wette! Automatch 100:0 Stats

Naja mit seinem alten Acc hat er bei 20-0 eine aufs Maul bekommen. Nen neuen Acc hat er noch nich gepostet.
Stefros gibts nen Tunier Punkt fuer den ersten?

ich war bei 17-0 ... dann kam coastline und die map kann ich gar net, da bekam ich dann dank meiner ach so tollen spielweise dick aufs mowl im nod mirror :>

Also ich versteht das nicht. Für welchen Top20 Spieler sollte das ein Problem sein 100:0 im am zu gehn. 80% davon sind schlechte, 15% sind gute Spieler und 5% sehr gute im am. Und die sehr guten sind immer noch schlechter wie top20. Ich hätte übrigens die ehre gegen dynamic das erste spiel im am zu bestreiten. jetzt kenn ich wenigstens seinen neuen acc.

Ja ich bin bei 20:0 auf die fresse gefallen ^^
Bastel heute noch ne Liste in den ersten post, hatte ich eigentlich auch vor :)

gegen wen haste denn verloren dai und auf welcher map?

Ka, noname der nicht ganz dumm war und von mir 2 fette fehler gut ausgenutzt hat :) War zu sehr fixiert ihn zu nerven und habe nicht gecheckt das ich dadurch massig Tanks verloren habe. War auf STUSA.

45 +.
Keine lust mehr zu wenige gute Gegner.

Schaut euch mal das Replay vs Rothaut10(cnc.com -OpTiQuE- und dann battlecasts) auf TA an wenn euch langweilig ist.

Das sowas rumlaeuft ist einfach nur laecherlich.

Das Leute so schlecht sind ist einfach nur krank, gegen den haette ich mit meinem ersten Spiel gewonnen.

Ich hab 20 Tanks und er 3 infs.

Ist es laecherlich das so Typen rumlaufen die schlechter als Korn sind? :)

Ne aber es ist echt schlimm der Typ hatte laut der Statistik 45% wins.... :S

Schaut euch mal das Replay vs Rothaut10(cnc.com -OpTiQuE- und dann battlecasts) auf TA an wenn euch langweilig ist.

Das Leute so schlecht sind ist einfach nur krank, gegen den haette ich mit meinem ersten Spiel gewonnen.

Ich hab 20 Tanks und er 3 infs.

ich finde das was du hier gerad von dir gibst ist noch bei weitem schlimmer.
diese noobs die du im AM triffts haben ihr geld fürs spielt bezahlt wie du und dürfen somit im game "rumlaufen" wo sie wollen.
wenn du ich für was besseres hälst nur weil du mehr zeit in ein online game investierst als vllt manch anderer dann tust du mir leid...

naja aus manch schwachen spielern kann man innerhalb kürzester zeit viel bessere machen. einfach replays aus der esl nehmen am besten von denen, die die ladder anführen und gucken wie die spielen und verstehen!! das dann einfach nachspielen!

ich finds auch unverschämt das leute die nen professor haben, sich für was besseres halten blos weil sie da viel zeit reingesteckt haben PFF

45 +.

Alda, bist du cool! :z

Back