Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten!

@ santa:
Exakt wie du es beschreibst, ist es bei mir auch. Hintere Kraftwerke einfach verkauft, Kasernen-Engi wird gekillt, 5 Ox.

die buildorder ist, wenn sie im replay richtig wiedergegeben wird, verbesserungsfähig. ich habe allerdings nie das glück, dass der pc die kaserne erst setzt wenn ich in seine base komme. der aufbau des pcs in diesem fall (raff kw waff raff und dann erst irgendwann die kaserne) ist mir bisher in noch keinem spiel untergekommen. ungereimtheiten beim verkaufen der gebäude durch den pc sind mir auchschon in anderen replays aufgefallen. ob das an der unausgereiftheit dieser funktion in der demo oder einem eventuell veränderten handicap liegt weiß ich nicht. ich möchte mir auch kein urteil darüber erlauben :)

Finde ich das schön das jeder denk ich cheate und fake.
Bzw. denkt es im inneren.

hm bei mir verkauft er nicht ein gebäude
ich muss alle einnehmen :?

mach mal keinen auf drama queen hier gunner!
ich hab nie was von cheater geschrieben und es nicht mal gedacht. hab beschrieben wie die demo bei mir aussieht und will wissen wie du eine 1:40 hinkriegst, bzw wie die demo bei anderen aussieht.

killme, spielst du auf brutal? das muss man vor jedem spiel neu einstellen.
auf easy und medium verkauft er glaube ich seine gebäude nicht.

Finde ich das schön das jeder denk ich cheate und fake.
Bzw. denkt es im inneren.

Das kommt nur durch deine leicht arrogante Art die du an den Tag legst...

Bei mir wird die Hand nicht verkauft und der engi stirbt dann... dann wird das Spiel abgebrochen... nicht sehr glaubwürdig :down

omg hoffentlich ist das turnier bald zuende, manche leute machen aus einer mücke nen elefanten

Schlimm wäre es, wenn es diese Leute nicht geben würde. Wo kämen wir denn sonst hin!?

eigentlich müsste eine selbst unterbotene bestzeit wieder ne neue bestzeit geben oder?

habe versucht die ganze sache erst mal auf easy zu machen.
also verkauft der comp. nur bei brutal !
das macht die sache doch einfacher sehe ich gerade ;)

Jedes Spiel das unter 3min vorbei ist wird nicht als ladder spiel gewertet :)

quelle: http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1422869&postcount=8

soweit ich weiss kann (oder muss) man spieler aber bewerten. und wenn du nach 2:30 rausgehst weil du siehst dass du nicht mehr gewinnen kannst kriegste von mir z.b. ne schlechte note :kek
ich denke mal dass sich das deswegen in tw so einpendeln wird dass man son extremrush vermeidet, weil ein spiel unter 3 minuten einem nix bringt und ne schlechte bewertung irgendwie auch scheisse ist. kommmt meiner spielweise jedenfalls sehr entgegen :)

Ich denke das wird eh weggepathed mit dem Ingi Caryall Rush .. das sit ja net der Sinn des spielt tbh ^^

du kriegst einen engi rush auch nicht unter 3 minuten gegen ein spieler durch. wenn überhaupt.

der braucht nur einen squad rüber schicken zum scouten und seine 2 häuser mit rocket man zu besetzen dann musst du schon aussen rum fliegen.

dann hat man ja interesse die flanken mit rocket man zu scouten um early expansion zu sehen. und schon ist die sache gegessen ^^. er sieht die flugzeuge spammt rocket man...

den einen von 6, 7 carryalls der durckkommt musst du nur mit einer der antinf fahrzeugen in der luft abschiessen, oder den engi am boden erwischen.
ich glaube nicht dass da überhaupt etwas gepatched werden muss.

der carryallrush wird wohl soo in der art auch nicht funktionieren weil ein menschlicher spieler nicht gleich alle gebäude verkauft. aber gegen nen anfänger kann das klappen.

die frage is ja nu mal ob die 3 minuten interne spielzeit sind oder realzeit. wenns realzeit wäre und das spiel läuft sehr langsam dann braucht der ingirush vllt 5 min realzeit. im spiel sind dann vllt. 2 min um. ich nehme jetzt mal an bzw. hoffe dass die zeit zählt die das spiel später auch im statsbildschirm anzeigt (interne zeitmessung).

das würde bedeuten dass 3 minuten nicht immer gleich 3 minuten sind. da muss man wohl mal eher drauf schauen wieviel ich in der oder der zeit gebaut kriege um dann sagen zu können: "so...3.raff ist fertig, also sind jetzt 3 min um".

hab keine ahnung mehr wie das in ts war.

ich nehm alles zurück.
kennt irgendeiner einen stephos?
der hat den summit 2 final im mp tournament mit 2x engi rush gewonnen.
ist deutscher.

ich nehm alles zurück.
kennt irgendeiner einen stephos?
der hat den summit 2 final im mp tournament mit 2x engi rush gewonnen.
ist deutscher.

Das ist stefros hier aus dem Forum.

Link

MfG Nork

Last edited:
lol ? 1.40 ? how did u do that gunner ? , it can't be :\ , u said u will post a vid !!

Back