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- Jan 15, 2007
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ich seh das so:
1. sind unregelmässigkeiten im bauverhalten der brutal-ki wohl fakt.
2. hat gunner so wie ich das seh zuerst die beiden nodhände zerstört. wenn man ein bisschen nachdenkt dann kommt man drauf, dass inf ja viel schneller gebaut wird als panzer und wenn ich als allererstes die produktionsfreudigsten gebäude zerstöre dann haut das unitmässig mehr rein als wenn ich erstmal die waff oder bauhof zerlege.
3. ich denke mal dass gunner sogar noch früher da war als die angenommenen 1.34 weil er noch relativ lang für den rest gebraucht hat. (find jetzt irgendwie den statsschirm nich im moment)
extrembeispiel: wenn ich dem comp alle gebäude in 1:30 bis auf ein kraftwerk zerlege und dann 10 minuten warte bis ich das auch kaputt mach dannn bin ich ein cheater weil der brutal in 11:30 nur 10 units gebaut hat? das jetzt einfach mal sehr extrem gewählt damit ihr versteht was ich mein.
was viele übersehen: für die anzahl der gebauten units ist nicht die gesamtspielzeit wichtig, sondern in erster linie die zeit die man braucht umd die produktionsstätten zu zerstören (moof hats schon angedeutet). und da wiederum dass ich schnellerproduzierende fabriken zuerst angreife.
und noch eine sache: wenn der comp dich kommen sieht wird er sofort versuchen raks zu bauen, die brauchen allerdings länger zur produktion als normale infantrie
das video könnte zwar flüssiger sein aber gefaked isses ganz sicher nicht. wer sowas sagt der unterschätzt den aufwand um sowas dann so genau hinzukriegen. es läuft halt leider zu schnell aber wenn ich beginn und ende des spiels im video auf die 1:43 reale spielzeit hochrechne kann man ja ungefähr ausrechnen wann die kasernen hops gegangen sind und das dann mit der kurve in den stats vergleichen. (+/- 1 sek toleranz muss aber drin sein).ich würds ja machen aber ich hab keine stopuhr.
ich hoffe ich hab wenigtens diejenigen, die immer geich cheat rufen, wenn sie gewisse abläufe und zusammenhänge nicht verstehen etwas zum zweifeln gebracht.
ich kann mir vorstellen, dass man man sich ganz schön scheisse fühlt wenn man stunden lang bis ins kleinste an so ner sache arbeitet ( ja, das ist arbeit weil spass machen kann sowas eigentlich nicht) und dann vielleicht noch das glück des tüchtigen hat und dann sind da mal wieder die neider die ohne nachzudenken einfach mal sagen: "wenn du besser bist als ich dann kannst du nur betrogen haben".
mach dir nix draus gunner. wenn dein neuer pc da ist, machste ein video mit 50 fps und in vollauflösung und am besten noch mit ton (weil den kann man ja noch schlechter faken als das bild) und dann müssen sich hier halt ein paar leute entschuldigen
1. sind unregelmässigkeiten im bauverhalten der brutal-ki wohl fakt.
2. hat gunner so wie ich das seh zuerst die beiden nodhände zerstört. wenn man ein bisschen nachdenkt dann kommt man drauf, dass inf ja viel schneller gebaut wird als panzer und wenn ich als allererstes die produktionsfreudigsten gebäude zerstöre dann haut das unitmässig mehr rein als wenn ich erstmal die waff oder bauhof zerlege.
3. ich denke mal dass gunner sogar noch früher da war als die angenommenen 1.34 weil er noch relativ lang für den rest gebraucht hat. (find jetzt irgendwie den statsschirm nich im moment)
extrembeispiel: wenn ich dem comp alle gebäude in 1:30 bis auf ein kraftwerk zerlege und dann 10 minuten warte bis ich das auch kaputt mach dannn bin ich ein cheater weil der brutal in 11:30 nur 10 units gebaut hat? das jetzt einfach mal sehr extrem gewählt damit ihr versteht was ich mein.
was viele übersehen: für die anzahl der gebauten units ist nicht die gesamtspielzeit wichtig, sondern in erster linie die zeit die man braucht umd die produktionsstätten zu zerstören (moof hats schon angedeutet). und da wiederum dass ich schnellerproduzierende fabriken zuerst angreife.
und noch eine sache: wenn der comp dich kommen sieht wird er sofort versuchen raks zu bauen, die brauchen allerdings länger zur produktion als normale infantrie

das video könnte zwar flüssiger sein aber gefaked isses ganz sicher nicht. wer sowas sagt der unterschätzt den aufwand um sowas dann so genau hinzukriegen. es läuft halt leider zu schnell aber wenn ich beginn und ende des spiels im video auf die 1:43 reale spielzeit hochrechne kann man ja ungefähr ausrechnen wann die kasernen hops gegangen sind und das dann mit der kurve in den stats vergleichen. (+/- 1 sek toleranz muss aber drin sein).ich würds ja machen aber ich hab keine stopuhr.
ich hoffe ich hab wenigtens diejenigen, die immer geich cheat rufen, wenn sie gewisse abläufe und zusammenhänge nicht verstehen etwas zum zweifeln gebracht.
ich kann mir vorstellen, dass man man sich ganz schön scheisse fühlt wenn man stunden lang bis ins kleinste an so ner sache arbeitet ( ja, das ist arbeit weil spass machen kann sowas eigentlich nicht) und dann vielleicht noch das glück des tüchtigen hat und dann sind da mal wieder die neider die ohne nachzudenken einfach mal sagen: "wenn du besser bist als ich dann kannst du nur betrogen haben".
mach dir nix draus gunner. wenn dein neuer pc da ist, machste ein video mit 50 fps und in vollauflösung und am besten noch mit ton (weil den kann man ja noch schlechter faken als das bild) und dann müssen sich hier halt ein paar leute entschuldigen


, GL to all and cu Online
ich weiß... hab ja auch die 1 43 geschaft.....aber wollte es für die anderen aussprechen