Wettbewerb: Wer besiegt die Brutal KI am schnellsten!

wat du noob
mach mir das ersma nach
und komm net mit 3min
1 min men
alles cheater

ich hab niemals behauptet dass du schlecht wärst oder ich besser, ich sagte nur, dass der wettbewerb darum ging wer den brutal BALANCED packt

OMG!!!!!
Erst moggelt er rumm wie bekloppt mit seiner 2.11 Zeit.
Jetzt sagt er noch wir sind moggler.
Find ich funny.

wat du noob
mach mir das ersma nach
und komm net mit 3min
1 min men
alles gemoggelt

excuse you?

1.tens Man beleidigt hier Leute nicht sinnfrei als noob
2.tens Dir wurde "mogeln" eher Betrug nachgewiesen, den anderen nicht.

Nur weil du es nicht kannst ist es nicht unmöglich.

Ach nett hast es auf cheaten geändert....

@ sillywalks
Du hast in 31 min. gerade mal 40 Units gebaut. Was hasten mit der ganzen Kohle gemacht!?!

Rofl so versuchen sich reinzumogeln is au ma cool ^^ bin zwa selber ned drin aber 2mins bla is au zuviel für mich ^^ egal :D gratz an die wo's so drauf haben :-P

tzz, ich bin für ban.
es ist ja die höhe wie frech die betrüger werden.
unglaublich.

aber nur meine meinung. (kein wunder dass so viele bei zh maphack benutzen wenn man die community sieht)

Jo bin deiner Meinung.
So leute müssten aus dem Verkehr gezogen werden.

Aber mal eine Frage nebenbei.
Was denkt ihr. Wird jemand noch eine Zeit unter 2min hinlegen?

Unter 2min aber dann muss er echt ganz schnell sein. Also 18sek schneller als du.
Schade das man Replays net schaun kann, sonst könnte man das analysieren und eher drauf eingehn, ob das unter 2min zu packen ist.

warum net?
Müsste zwar alles extrem perfekt laufen, aber wenn man sich die posts so ansieht hatten doch einige ihre zweifel das 2.17 möglich sin.

Also wenn "ich" das in 4min. schaffe und eigentlich noch schneller gewesen wär, dann schaffen das die richtig guten doch um die 2 bzw. unter 2min.

Naja arbeite ja noch an Taktiken mal sehen.
Bis jetzt gehen sie noch nicht richtig auf^^

Es würde mich stark wundern, wenn die Endzeit noch über 2min liegen würde.

es gibt ein limit. weil es einfach von der bauzeit her nicht schneller geht. der engi ist die einheit die am meisten schaden macht.... also nicht macht aber verursacht.
und du brauchst für jedes gebäude eins. und da nur 1 in den apc reingehn kanns fast nur mit den ox gehen, da du nicht rüberlaufen kannst.
unter 2 minuten geht dann nur wenn du gerade reinfliegst. selbst dann geht es wohl kaum. ausser du kannst vieleicht mit den frames die ingame time beeinflussen. sonst gehts meiner meinung nach einfach von der bauzeit her nicht. (oder halt gerade rein)

Ja, die erste Welle ist bei ~1:40min irgendwann drin - es geht praktisch a) darum mit der ersten Welle alles bis auf 2 Gebäude zu killen und b) mit der zweiten Welle dann nicht länger als 20sec zu brauchen.

Vom Gefühl her sage ich, es ist machbar.

Ich verrate euch mal was.
Meine neue Taktik soll darin bestehen nur eine Welle zu beinhalten.
Mal sehen!

Dann wären 1:50ig drin - wenn er das letzte Gebäude sprengt sogar 1:40ig (das letzte muss man manchmal übernehmen).

Mhh naja 1.40 kannste voll vergessen.
Da biste gerade mal da.

Back