so - weil hier alle rumquängeln (huhu specki kleiner cheater) hab ich heute mittag ein video von nem spiel gegen nen brutal gemacht. man muss dazu sagen, dass ich das noch nie gemacht habe und es daher etwas verbugt ist. das heißt, die hälfte meines desktops wurd mit aufgenommen weil der ne größere auflösung hat als das spiel selbst, sieht irgendwie merkwürdig aus ... naja, um die taktik nachvollziehen zu können sollte es reichen. 
leider habe ich kein hammer system (nur amd 3000+ und 1gig ddr ram), daher ruckelt das ganze ziemlich extrem und aus den 7.44 ingame werden im video satte 19 minuten. immerhin bestätigt uns das, dass es ein eigenes zeitsystem ingame gibt, was ja durchaus positiv ist.
ich habe übrigens extrem schlecht gespielt als ich das video gemacht habe, durch den ungewohnten lag (ohne camtasia im hintergrund läuft das spiel absolut flüssig) gebe ich oft ungewollte befehle usw...

aber wieder zurück zum video: es ist extrem unangenehm anzuschaun, zeigt aber alles wichtige, also handicap 0, brutal, die taktik und den endscreen. warum das so flackert weiß ich nicht, liegt wohl auch daran, dass mein pc beim erstellen extrem am limit war.
naja, hier das video zum downloaden ... (wer mit der taktik meine zeit schlägt muss mir einen ausgeben ^^)
http://www.megaupload.com/de/?d=JMSBRDUE
edit: beinahe hätte ich es vergessen. großes dank an mooff, der mir bei der verkleinerung des videos eine sehr große hilfe war! danke dass du dir soviel zeit genommen hast