WETTBEWERB(Preis:RA3)

und wenn du mir schon und den anderen so krum kommst das du gott wärst (is mir jetzt allemal ne verwahrnung wehrt) dann VERPISS DEINE DRECKS; NOOBIGEN ARSCH AUS DIESEM FORUM, WENN DU DICH FÜR WAS BESSERS HÄLST DU VERKACKTER DRECKS BOON

Verwarnung :)

Achja, und Verwarnung an Mr Sweetness für massive Doppelposts.

hab das MBF bisschen zu spät in auftrag gegeben und dadurch auch der Jugg erst später gekommen
war ganz geil das game^^

Ich wurde gebannt,weil ich folgenden satz gesagt habe(das hab ich nachgefragt):

"I DC FOR FUN"

...das hab ich in der lobby gerschrieben.

wird dieser spieler jetz auch gebannt?

...ich denk,dass er auch DC macht,wegen seinem Namen!

Attachments

• sshot0120.jpg
    sshot0120.jpg
    235.1 KB · Views: 40
da is bis zum 5.4.2009 noch einige tage sind und ich logischerweise von einem Enormen andrang auf die Plätze der mitspieler ausgehe....

...bin ich gezwungen einige namen von der liste zu streichen...

nun zu WimblGrml....

...der ownt ja heute wieder echt häääääääääftig !!!!

Attachments

danke danke, ich weiss ich bin killaaa !

und die doppelposts solltest du wirklich langsam sein lassen:motz

man man man, dieser WimblGrmpf mancht ja wirklich alle und jeden rund, unglaublich..
vllt. Spielt der auch mal eine andere 2 vs 2 Map und ggf. mal eine andere Fraktion (GDI).

Last edited:
man man man, dieser WimblGrmpf mancht ja wirklich alle und jeden rund, unglaublich..
vllt. Spielt der auch mal eine andere 2 vs 2 Map und ggf. mal eine andere Fraktion (GDI).

spiele gerne auch gegen DICH, du darfst mir sagen welche fraktion ich nehmen soll, welche map du spielen willst und eine einheit die ich nciht benutzen darf, dann bis heut abend!

hmm kann irgendwie nich sein, werd das gefühl nich los das jemand meinen account gehackt hat...

xD na wenn du meinst.....hab mir das letzte geporstete replay angesehn wirklich nicht schlecht auch wenn tante wieder dasselbe eug spielt wie er es immer tut is ja auch net schlecht was ich nicht verstehe ist das er green noob nennt hat ja alles andere als schlecht gespieltund es sah teilweise auch so aus als würd er gewinnen

lol kam mir schon ganze zeit komisch vor^^ aber das replay war echt geil :D

Echt geil....du sprichst allen noobs im uf(99%der user) aus vollem Herzen,,,

dann gibts jetzt ein replay,dass ich persöhnlich sehr mag und ,dass euch extrem spannenderweise gefallen wird....

Mr.Sweetness VS Unleased[UA]

...normelerweise poste ich ja keine replays,bei denen ich verliere...aber das si ne ausnahme,da ich eigentlich gewonnen hatte un der mich zufäällig in der "jetzte spiel ich nochn bissle mit ihm"-phase geownt hat....

Attachments

Echt geil....du sprichst allen noobs im uf(99%der user) aus vollem Herzen,,,

dann gibts jetzt ein replay,dass ich persöhnlich sehr mag und ,dass euch extrem spannenderweise gefallen wird....

Mr.Sweetness VS Unleased[UA]

...normelerweise poste ich ja keine replays,bei denen ich verliere...aber das si ne ausnahme,da ich eigentlich gewonnen hatte un der mich zufäällig in der "jetzte spiel ich nochn bissle mit ihm"-phase geownt hat....

:lol das game hat auf GR.org 25 wubs. Sehr knappes und geile game, hab bis zum schluss gedacht du gewinnt^^

:lol das game hat auf GR.org 25 wubs. Sehr knappes und geile game, hab bis zum schluss gedacht du gewinnt^^

ich wusste,dass die noobs sowas sehen wollen.... sind 25 woops viel?
ah ja hab grad enachgeshen,das replay is ja da der HAMMERHIT... OH COOOOOOOOOOOOOOOl welch........ . . . ... eine ...sensation...
und es sidn mitlerweile 50 WOOOOOOOOOBs

Last edited:
Back