- Reaction score
- 0
ach doch... bist du nciht de rmate vom wanted,wo ich euch im 2v2 tournier 2:0 gebasht hab?
lach ne der bin ich nich, und wen wäre es eher ein 0-2 gewessen

ach doch... bist du nciht de rmate vom wanted,wo ich euch im 2v2 tournier 2:0 gebasht hab?
lach ne der bin ich nich, und wen wäre es eher ein 0-2 gewessen![]()
pff hat wieder net geklappt das hochladen hmm
ich find einfach nur idiotisch von sweetness.... nur weil du RA3 verhaben willste son noob kram zu vernastallt..... und sich dann noch wehren mit ... öhhh ich hab dich schon gebasht und dich auch schon...ich bin der göttliche in KW mich kann fast keine schlagen
![]()
das ist nur noch lächerlich....
Also von der Edit-Funktion hast du auch noch nix gehört Sweetness oder?
@WimblGrmpf Ja da wird wohl einer neidisch sein.![]()
doch... aber beim edit hab ich keine funktion,die es mir ermöglicht ein replay nachträglich hinzuzufügen... und daher hab ich lieber eine neue antwort verfasst um keine zeit zu verschwenden.
da RA3 so n'dreck ist würd ichs für meinen arbeitskollegen gerne nehmen... der würde es immerhin spielen und es nicht vergammeln lassen. oO
falsch, du raffst nur nich wie es geht...
doch... aber beim edit hab ich keine funktion,die es mir ermöglicht ein replay nachträglich hinzuzufügen...
Immer diese Streiterreien.
Wie wäre es, wenn du mal beim editieren mal auf "Erweitert" klickst? Ich glaube, dass wird dich sicher weiterbringen.Und sei nicht immer gleich so vorlaut.