Westwood Underworld (WU) Server

also nach dem das so aussieht werd ich wieder einsteigen ich hab das game sooooooooo vermisst :) wenn dann noch alles funzt mit der ladder dann sollten alle wieder back kommen zum ownen ^^ cYa online

ne du ich hab kein icq kein msn kein garnix wir sehen uns einfach online kennst ja mein nick und so :) bis denn dann

is auf den normalen wol servern noch was los? bei wu is fast nix los... wie bei fs in den schlechtesten zeiten *G*

Last edited by a moderator:
huhu Pimmel *wink* :wink

Auf dem WOL-Server ist ziemlich viel mehr los als auf WU, weil sich schlechte Spieler wie ich nicht auf WU trauen :D

die sollten alle auf wu server kommen da kann man reden ahhhh is das fett :) komm einfach wu andere werden folgen ^^

Reden kann man auch in IRC und MSN^^
Auf WU verlier' ich jedes Spiel :scared - da bin ich nur ab und zu mal, wenn Pat 1on1 will :D

Eine Frage noch von uns von J*H*F
Wie können sich die Member welche noch nicht registriert sind nun noch registrieren für den WU-Server.
Die alte Seite ist down.
Gruß Euer Stingmann:angel
:lol

:flame :flame :flame
ne von dem all kapiere ich nichts mehr runterladen u.s.w. das ist mir echt zu hoch schade , sehr schade .
könnt mir ja mal mailen und schicken an mykick@hotmail.com
wenn es dann einfach geht .
Gruss michi42
:umleitung
:danke :danke
:bildung :huhu :sorry
Michi42

memberlimit

hi,

also ich hab gestern oder so gelesen wie die amis getextet haben und da meinte revolt das es ein limit von 100 members pro clan gibt -_-

was ansich ja auch net so schlecht is, wozu grenzen wie bei WW von 20

help

also es wäre furchtbar nett, wenn jemand so gnädig wäre mir nochmal die internetseiten (die auch funzen ) und den link zu geben, wie und wo und was ich da machen soll, da so, wie es im ersten eintrag steht ich immer error-pages bekomme :(

will spielen und meinen clan wiederhaben

danke danke danke

,

:scared oh nein, mein clanname is schon wech :scared

HEUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLL

.

jo, leider !
sowohl mit OO, als auch mit nullnull, hab jetzt mit null-O einen aufgemacht, jetzte muss ich nur noch den kram runterladen und heut abend versuch ich dann mal mein glück :-)
danke für die links

Hmmm vielleicht mal mit den Leuten reden die die anderen Blood-Clans haben :

Clan name: Abbreviation: Leader:
Der wahre Blood Clan Blood Aresfight

Clan name: Abbreviation: Leader:
Der alte und neue BL00D BL00D Bombe10

Wer auch immer Bombe10 ist, aber Aresfight ist auch im UF vertreten(falls du den net sowieso kennst).

btw: Hattest du nicht FS gespielt ?
Kann man auf WU eigentlich auch FS spielen ???
Weiss ich garnicht, habs nicht installiert :o

re

aha !
gut, bombe und ares sind ja bloodies, dann haben sie den clannamen sozusagen gerettet - besser wenns irgend ein hansbampel gemacht hätte :lol
ob FS geht weiss ich net, muss ersma TS hinbekommen - probier es jetzt aus !
gruss @ all

komisch

habe mich genau nach anweisung gehalten ( post 1 ) , sogar das spiel neu installiert und die serial erneut geändert, usw., aber ich bekomme immer die gleiche fehlermeldung :mad
zum verrückt werden =
bei mir geht`s net !

Back