Westwood Underworld (WU) Server

hmmm aber nun kommt man nicht mehr in den euro server.oder
zumindestens ich nicht.mit dem neuen server

und nun bin ich auch nicht mehr im clan.hmmm .kann jemand help.thx
 
du hast deinen clan auch nichtmehr, ganz einfach weil es ein anderer server ist(nicht WW!), http://ts.revoltsoft.com/clan.php hier kannst du clans erstellen. Das es nur ein server(us) gibt reicht doch...wozu 4 server wenns weniger personen als in ww sind
 
Last edited:
die ratten haben mir mein nick geklaut.naja zum glück hatte ich nicht mein wol pw drin und mein key stant auf 0 aber trozdem :flame


auserdem wurde ich für immer vom server baned was weis ich warum.ich komme rein admin sagt cncmonnX:update

und weg war ich mit keinen nick kam ich mehr rein.


also wer mit mir gamen will findet mich auf dem wol servern und nicht wu :shout .

aber erst am donerstag da habe ich meine prüfung hinter mir.
 
Last edited:
also ich komme in die lobby aber nach 10 sec. kommt verbindung zum server unterbrochen

gestern ging alles:scared



EDIT: nun gehts wieder komisch
 
Last edited:
es schadet nie auch mal die MOTD zu lesen, die ladder wird hinzugefügt und deswegen die DCs
 
Es geht aber irgendwie nicht jedem so, oder? Bei Frenzi zB geht's :o
 
Really? omfg I thought (better: hoped - lol) that the WU organizers are different people than WSE .-_-
 
Jepp ist ansich eine Super Sache mit diesem server....nur die Amis mal wieder war ja klar das man dort als deutscher gleich nen **** ist aber was solls...kann mir einer von euch sagen ob die Clangrösse gleichbelibt oder können dort mehr als 20 Mitglieder in einem Clan aufgenommen werden??


greetz

Smiley
 
Last edited:
mehr als 20 (es gibt kein limit), aber anders als bei ww ist es, wenn der leader leavt, ist der clan gelöscht
 
Last edited by a moderator:
Das is ja Übelst! Dann muss ich mir auch mal wieder den Klassiker draufpacken! :D Dann wird ge0wnt!!!
 
so habs geschafft wollte mal wissen wie ich den neuen server nach belieben abschalten kann.year ohne fremde hilfe geschafft:D
nun kann ich immer wechseln zwíschen new und old server.:kek
 
omg ich hab' jetzt auch mal das Progi gesaugt und die Settings so geamcht, wie silent es beschrieben habe, und wenn ich auf 'Change' klicke, kommt 'Runtime Error 76 - Path not found' - was kann man da machen?
 
Hatte ich auch beim ersten Versuch weil ich das Laufwerk wo TS installiert ist genommen hatte.

Du must C: nehmen, dann gehts.
 
Ich hab' C: genommen, weil ich bis auf die MP3s alles auf C: habe :o
 
Back
Top Bottom