also nach dem das so aussieht werd ich wieder einsteigen ich hab das game sooooooooo vermisst wenn dann noch alles funzt mit der ladder dann sollten alle wieder back kommen zum ownen ^^ cYa online
Eine Frage noch von uns von J*H*F
Wie können sich die Member welche noch nicht registriert sind nun noch registrieren für den WU-Server.
Die alte Seite ist down.
Gruß Euer Stingmann
ne von dem all kapiere ich nichts mehr runterladen u.s.w. das ist mir echt zu hoch schade , sehr schade .
könnt mir ja mal mailen und schicken an mykick@hotmail.com
wenn es dann einfach geht .
Gruss michi42
Michi42
also es wäre furchtbar nett, wenn jemand so gnädig wäre mir nochmal die internetseiten (die auch funzen ) und den link zu geben, wie und wo und was ich da machen soll, da so, wie es im ersten eintrag steht ich immer error-pages bekomme
jo, leider !
sowohl mit OO, als auch mit nullnull, hab jetzt mit null-O einen aufgemacht, jetzte muss ich nur noch den kram runterladen und heut abend versuch ich dann mal mein glück :-)
danke für die links
aha !
gut, bombe und ares sind ja bloodies, dann haben sie den clannamen sozusagen gerettet - besser wenns irgend ein hansbampel gemacht hätte
ob FS geht weiss ich net, muss ersma TS hinbekommen - probier es jetzt aus !
gruss @ all
habe mich genau nach anweisung gehalten ( post 1 ) , sogar das spiel neu installiert und die serial erneut geändert, usw., aber ich bekomme immer die gleiche fehlermeldung
zum verrückt werden =
bei mir geht`s net !
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.