Werden Pm's "überprüft"?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hi Leute,
dass können eigentlich nur die Admins beantworten: Werden PmS eigentlich durch irgendeine Instanz auf illegales Datenmateriall hin überprüft ?

Wär nämlich interessant zu Wissen, denn wens keiner kontrolliert .... o_0

Illegales Datenmaterial? Meinst du Links zu Crackseiten etc.?

Nein, werden sie nicht. PM's werden nur vom Empfänger gelesen (und natürlich von dem der sie verschickt ^^). Wir sind nur für die öffentlichen Foren verantwortlich, wenn jmd. meint nen pr0n Bild verschicken zu wollen, oder Links zu illegalen Seiten weiterzugeben ist das seine Sache - damit haben wir nix zu tun.

Technisch möglich wäre es unter gewissen Umständen alte PM's zu kontrollieren (jedoch nur, wenn sie noch in der inbox sind), das würde aber nie gemacht werden, es sei denn, es tät irgendeine Anklage oder was weiß ich vorliegen.

muhahaha,jetzt bau ich meinen faschistischen-p0rnobilder-Ring mit Verbindungen zu Al Quaida auf o_0

Aber ok,danke für die Antwort:D

hey also ich habe schon 2 topics geschrieben und ihr habt sicher mir geantwortet aber wen ich sie wieder lesen will, finde ich sie nie!! und sie ist nie da,wo sie einmal war!!! also könnt ihr mir die frage hier beantworten bitte! wie kan man ip wechseln es ist dringend?? DANKE

Ich habs dir bereits per mail geschrieben, der Thread wurde hier her verschoben . ..

:closed

Status
Not open for further replies.
Back