Werbebots ausblenden

Das war mal echt in your Face ^^

aber die Retourkutsche ist auch nicht zu verachten

200.gif
 
Posts neuer User erst durch ne Moderation zu schicken bevor sie freigeschaltet sind, wollen wir nicht. Wäre aber ohne weiteres möglich zu aktivieren.

Hab mal die Captcha Methode geändert, mal sehen wieviel die jetzt taugt^^
 
Betrachte dich als ermahnt lass das Offtopic sein

@ b-a-d-b-o-y Benutzer wurde gebannt. Es ist seit der umstellung tatsächlich ruhig geworden.
 
Die letzte Registrierung im Forum war auch am 7.12.

Haben gestern ne E-Mail von einem Nutzer bekommen der meint, dass er sich nicht registrieren kann. Hab es eben selber probiert und man kann in der Tat nicht, der Code wird nicht richtig verifiziert.

Habe daher das vorherige Captcha wieder aktiviert. Ja das bringt evtl. wieder neue Bots, aber gar keine Registrierungen mehr zuzulassen ist auch keine Lösung^^
 
hach war das schön ruhig davor... ^^ is weg
 
ich kann mir auchn paar Custom Fragen überlegel wenn das BIldcaptcha nich zieht^^
 
Die du zum Captch zusätzlich stellst ja ;)
Hübsch is es dann auch noch wenn die sich abwechseln.
Wie viele Tage hat ein Schaltjahr, Welcher Partei gehört der Bayrische Ministerpräsident an, Wie heißt die Sendung die jeden Tag um 20 Uhr im Ersten läuft :D

Letztere wär wohl die Beste, da kommt der Chinese auch mim Translator nich drauf und die totalen geistigen Tiefflieger auch^^
 
Geht leider nicht mit den verfügbaren vb4 Einstellungen. Evtl. in Xenforo dann^^
 
bitte diesmal in den dafür vorgesehenen Eimer.

Der Schädling wurde entfernt.
 
Back
Top Bottom