Wer zockt wo wann was?

*Räusper*
Hier war eine ganz klare Frage von Aero gestellt, wer wo/wann/was gamt.
Also bitte beim Thema bleiben oder neuen Thread uffmachen, thx.

Weitere unpassende Beiträge verschwinden im Nirwana wenn ich's nexte Mal wieder hier bin.

*winkewinke* vom MoH-Breaktrough-Zocker
 
@ robert
vielleicht kannst dich ja mal durch ringenund fs installen
oder hast es nicht mehr ?
wer fein find ich und der rest würde sich auch freuen

p.s äh welches ist eigentlcih der aktuelle patch für wolfenstein
hab jetzt glaube ich 1.41
 
:pp Robert muss mal mit dir gelegentlich mal wieder Telen ja . :pp
michi
 
hallo Aero bin auch noch da .
spiele auch noch TS u.FS , aber in moment macht mir mein
Dienstplan zu schaffen stündlich kann es sich ändern , aber bin auch im
MSN online .
bei Abwesend wieder auf Arbeit , ansonsten bin Ich auch da .
Michi
Ps : tala wann bist du mal wieder auf TS oder auch FS .
 
Original geschrieben von FsLegende
Hey Björn, old und Ares, meldet euch doch für's TS-Turnier an - ist ein reines Fun Turnier und es nehmen eigentlich fast nur nicht ganz so überragende Spieler teil ;)

@Ares: schon von WU gehört? Da kann man wieder chatten :top
ich dachte es hat schon gereicht das ich das diskusions thead aufgemacht habe
 
Also um auf das Thema zurückzukommen, ich game ausser TS/FS noch Wolfenstein alle Monate lang mit Tal und ansonsten zur Zeit Hitman2 aber nicht online.
 
no Topic:
Original geschrieben von Björn
ich dachte es hat schon gereicht das ich das diskusions thead aufgemacht habe
Nein. Der Diskussions-Thread war die Idee, es wurde Reaktionen getestet. Und da viele positiv ausfielen, wurde diese Idee jetzt umgesetzt ;)

k, das wollte ich noch sagen, jetzt b2T ;)
 
:pp he bekomme bald das c +c in deutsch glaube ich zu mindest . :pp
Michi
 
@Old: Ich habe keine FS-CD mehr, die ist bei meiner Ex-Frau weil sie die unbedingt haben wollte.
Bin nur noch im Besitz von TS und ehrlich gesagt macht mir C&C 3 keinen großen Spaß mehr, sorry.
Aktueller Patch für RtCW ist: 1.41 (11,4 MB groß).
Ansonsten gibt's noch Enemy Territory, ein reines Online Add-On für RtCW (erhältlich wo es auch alles andere für umso gibt *g*)

@Michi: Logo können wir mal wieder tellen, wie wär's am Sonntag?
Da hab ich jetzt dank T-ISDN XXL Inlandsgespräche für umsonst.

@Ares: Hab ein "Attentat" auf Dich vor wenn wir uns nextesmal im MSN sehen, hihi.

@Topic: Sind wir halt eben offtopic, nur bitte kein Spam, thx.

Grüße @ All
 
sorry :zzz :zzz :zzz verpennt tala .
Aber Übrigens kannste Samstag auf Sonntag und Feiertage ab 23:59 nicht aber um 00:00 Uhr XXl oder tala , Ich seit langen schon , nur dann wenn ich nicht wieder mal Arbeite und in Nachtschicht grade bin . :pp :pp
Michi :pp
 
Tala lol deine , keine cd mehr lol ..:pp
Kein problem kannste von mir in Original bekommen ne cd TS aber nur noch , über fs können wir ja alle noch sprechen .
Übrigens auf Home cd -Xp wie auf XP - Prof .läuft feuersturm und Tib Sun einwand frei und schnell im DSL lol oder .
:pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :angel :angel :angel :pp
Michi42
 
Wie schon gesagt macht mir FS & TS keinen Spaß mehr Michi.
Aber ich erinnere mich gerne an die ganzen durchzockten Nächte (wo ich ja auch paarmal auf der Tastatur eingepennt bin) und die netten Leutz & Clantreffs die wir hatten.

Grüße Robi
 
das ist miss glaubte bissher , bin traurig darüber tala, :((
echt traurig .
bin und war der meinung das Wir , ein taem sind , waren ? .
bin darüber empört das du nicht mehr kommen willst ?
oder kommst .
Übrigens kennst du noch meine katze , die liegt grade hinter mir die pennt nur bei mir , meine jaenie is internet bereit weil sie sogar ,
neben mir schläft , Ares darfst du nichts sagen , der hat schon einige bilder bekommen , und die spielt immer noch feuersturm im eu oder us oder ts mit lol oder ?
meinte damit meine katze :pp
Ares sag mal das meine katze immer mitspielt und knurrt wenn ich verliere .:((
**gg*
Michi
 
Michi??? woher soll ich das denn wissen ???

Sitze doch nicht neben Dir oder hab eine Webcam an ??!!!
 
Webcam?
seit wann hast ne funcktionierte webcam seit wann..
habe webcam brauchst nur sagen wann live dann wirste schon sehen.
michi:pp
 
Back
Top Bottom