• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer zockt wo wann was?

Joined
Aug 21, 2001
Messages
47
Points
0
Halle liebe Bloodys,

muss mich mal wieder hier breitmachen :lol
Wer ist denn überhaupt noch da bzw wer zockt was und wo?

Gruß Aerolife :smokin
 
Na sowas... wird ja hier langsam ein Comeback, hihi. :)
Ich zuckel ausser Galaxy Wars und ein paar gelegentlichen Runden Return to Castle Wolfenstein mit Ares eigentlich nimma mehr online.
Ab und zu noch Medal of Honor und BF1942 aber nur im offline Modus.
Naja, bin irgendwie weg von der Online-Zock-Sucht.

*winkewinke*
 
Ich bin zwar nicht in BL00D+, aber ich zocke auch noch bzw. wieder TS :wink
 
huhu aerolife :D
Na wie gehts.
ich zocke wie Tal Galaxywars.
Desweiteren CS und kampf-um-mittelerde


MfG Conan010
 
naja schwer ccg süchtig würde mein arzt sagen
und in der woche mit ares und michi ts gezockt
nach 9 monaten pause
dann noch unregel mäßig cs
und das wars dann auch schon
 
Also bei TS wirst du immer cerec oder meiner einer finden :)

Leider ist ja FS sowas von Tod :((

also mal um 23 Uhr kommen und nach funmanware oder impregum suchen (cerec und ares).

Am besten du kontaktierst uns im msn da ja die chat Möglichkeiten in TS stark eingeschränkt sind :mad
 
Hey Björn, old und Ares, meldet euch doch für's TS-Turnier an - ist ein reines Fun Turnier und es nehmen eigentlich fast nur nicht ganz so überragende Spieler teil ;)

@Ares: schon von WU gehört? Da kann man wieder chatten :top
 
jo^^ lol voll die newbs :lol
die machen euch platt
bei dem von michi sind eher nich so gute (bis auf einer :pp )
 
@ franky
ja hat er er hat es und ich jetzt auch nach lamgen kampf haben wir beide es bei mir inbekommen
 
na dann wäre das ja geklärt, Ares=newb=keine Chance also überlass ich das Feld den wahren Könnern wie ztu :lol

@legend, ja hab schon davon gehört und hab es auch installiert auf dem PC, wobei ich sagen muss mit win2k war das echt ein Akt bei xp ging es einfacher (jedenfalls bei mir, bei anderen war es andersrum )
ist ne feine Sache mit dem chatten :)
war allerdings Nachmittags drin und da war tote Hose, werd mal heut abend mit cerec reinschauen, falls ich sein system fit bekomme über chat !
 
man war doch nur spaß :pp
aber koennen gerne 1 on 1 machen :kek
das du newb bist hab ich nich gesagt aber eins steht fest bei dem´anderwem tunier sind bessere gamer keine frage ;)
 
Original geschrieben von ztuj5ji
jo^^ lol voll die newbs :lol die machen euch platt
lol wer von denen außer silent, S3xxxbomb und Theslar (und Frenzi mayb, hab' kA wie der jetzt spielt) ist wirklich gut. Ich meine: schlecht sind die zweifellos alle nicht, aber du oder ich, wir sind ya auch keine newbz...
 
Last edited:
wenn wir auch geplättet werden, wir gamen wenigstens bis zum Ende. Leider ist es ja scheinbar Mode geworden, mitten im Game abzuhauen, sobald man den Eindruck hat das man nicht mit einem positiven Ergebnis aus dem Game geht.

Das ein solches Verhalten von Noobs an den Tag gelegt wird war ja bekannt, aber leider machen es auch immer mehr angeblich gute gamer :flame

Ausserderm ist mir aufgefallen, das einNoob es echt schwer hat wenn er in das Game reinfinden will. Als ich angefangen habe, war es noch keine Schande ein Noob zu sein, irgendwer hat sich deiner angenommen und hat dir gezeigt wie es funzt!!!

Heute handhabt man dieses Problem wesentlich einfacher, man kickt einfach jeden noob und dann wundert man sich warum das game so schlecht besucht ist :((
 
mich kicken auch die 1337-Player nicht - gj me :-)
Original geschrieben von Aresfight
wenn wir auch geplättet werden, wir gamen wenigstens bis zum Ende. Leider ist es ja scheinbar Mode geworden, mitten im Game abzuhauen, sobald man den Eindruck hat das man nicht mit einem positiven Ergebnis aus dem Game geht.
Das ein solches Verhalten von Noobs an den Tag gelegt wird war ja bekannt, aber leider machen es auch immer mehr angeblich gute gamer :flame
Selbst schuld, wenn du Modmaps gamst :pp
Geh' mal in die Terra-4er, da wirst mit Sicherheit auf Leute treffen, die bis zum Ende spielen ;)
 
wie kommst du denn auf die Idee das ich nur mods game???????

spiele allerdings eher selten Terr das ist schon richtig, aber bei ff passiert mir das auch immer.
 
FF ist auch 'ne halbe Mod^^ - Terra ist das einzig Wahre :top
Ist dir schonmal auf Terra passiert, dass jemand geleavet hat?
 
Back
Top Bottom