Wer zockt eigentlich noch TS ?

Ey Stefros Das is so ne art beleidigung was der gute silent da macht ich finde das bs ich bin das niemals

lol klar, das pic war hier schonmal in irgenteinem zusammenhang aber ich fands gj :D entlöich nochmal fun im uf,
btw lasst den typ (wers auch immer ist) in ruhe er kann nichts dafuer das der arzt ihn bei der geburt nicht festhalten konnte...:nono

bah zeigt euer pic b4 ihr euch ueber andere lustig macht egal wie scheisse er aussieht..
merkt ihr ned das ihr euch alle gegenseitig mit sachen angreift die man euch auch anhalten koennte...omg

btw tomatendingsda in MaoDi WAS GEHT?
btw² was lernst du nu godsmile

befor... sag mal, bist du unser psyshologe hier oder wie lolz? erstmal musst du ja nicht bei jedem der was sagt meinen das deine meinung darueber die entscheidene ( bessere ) ist.
Des weiter denk ich mal das deine aussage "tomatedingsda" in maodi einfach nur lächerlich:
1. du hast ueberhaupt keine ahnung wer ich bin, wie ich bin, wie ich zocke usw, also halt dich doch einfach zurück was das anbelangt.
2.musst du nicht bei jedem deinen senf daszugeben oder zumindest nicht denken das das was du denkst auch alle anderen denken müssen, btw stell halt pic von dir rein? das pic was silent dort reingestellt hat, ist keiner hier im uf also ....
bitte halt dich mal was zurück was deine angreifenden aussagen anbelangen thx
mfg
tommi

Heartride hatte dieses pic als Avatar und sagte auch noch, es gibt viele mäels die auf mich stehen !! Das weis ich noch 100%

@ before

ich schliess mich der meinung von tomate an ^^

Das war Silent als er den nick hatte von mir....

@ befor du hast recht aber ich lass mich auf den scheis net ein und ..-_- es bringt nix Was k wir posten morgen pic

erm wieso soll ich jetz pic von mir posten lol?
leute die mich besser kennen hier ham scho lange pic von mir und ausserdem hab ich gemeint die leute die sich ueber andere lustig machen sollten erstmal ihres gezaigt ham..also gehoer ich dazu? noe

dann nu frag ichd ich zum 3ten mal...welche lehre hast du nun begonnen godsmile.

und ueber tomatenfutzi wes ich genausoviel wie anderen deppen hier meinen ueber mich zu wissen...
naja was ich wes das du zu meiner zeit nie in maodi gekommen waerst...den fuer so bs laberer hatten wir nie platz

lol befor du bist echt ein kleiner lächerlicher newb, du kannst anscheinend nicht einsehen das es leute nach deiner "zeti" gibt und lol ich weiss nit wie das mit deinem alter ist wenn du immer noch 16 bist chill lieber ok? wannabe

mir egal von welcher zeit du bist und wie gut du spielen magst so dummschwaler kahmen noch nie in maodi

und ich bin 17...

ja hier muss man das ja manuell aendern pfff
ich aender das gleich mal damit die tomate mich nicht wieder angreifen kann mit: ich bin aelter als du!!!!!!!!!

Back