Wer zockt eigentlich noch TS ?

wem interessiert diese scheisse der einzige nuub bist du und du zockst nich mehr seitdem hier rauskam das du mapper etc... hast also
STFU

ich zock nur noch gelgentlich, un wenn nur erst vorher mit leuten abklärn wer so zockt weil gegen bzw. mit nonames und fakern is schice

ts ownt irgendwie immer noch! es is zwar alt und es geschehen oft dcs aber so wenns spät in der Nahct is is ts einfach nur geil vorallem mit stefros!

Original geschrieben von tomate2k
hm basti ich spiel auch noch :p du musst nicht denken weil dein alder dir pc verbot erteilt und du "zwangsweise" aufhoeren musst das alle die noch zocken zum aluslachn sind oda??
hehehe :lol :lol :lol basti hat pc verbot, ach daher weht der wind rofl
ich zock alle paar wochen mal mit melanie ein paar games, aber sonst :D

achja, gj@ darkraze :respekt :respekt :respekt

Last edited:
LOl man PC verbot, komisch wieso sietze ich dann hier gerade und poste ins U und zocke cs dabei... macht was Ihr wollt

wie komtm dein m8 dann auf pc verbot ?
denktr der sich das aus um dich zu ärgern ?
vielleicht auch weil du net 24h mit dem sender überwacht bist, dass du net mehr zocken kannst lol:smokin

achja, und wenn du weiter so rumspamst^^, dann bist du bald wieder banned
jaja lol ich weiss, das ist dir eh egal, bei dem scheissforum hier blablabla
warum bist du dann hier noch ?

ne my dad hatte mir ma ts weggenommen für ner woche, weil ich das tag und nacht gezockt hatte und das hab ich eingesehen jetzt und zocke es auch nie wieder, ne bissel Cs ansonnsten nur paucken für Lehre ^^

bY

warum streiten wir hier eigentlich ?
früher haben wir uns doch imemr ganz gut verstanden:o :o
solltest net gegenüber allen leuten hier so ablehnend sein:eye

axo wir streiten? huh? noch garnix aufgefallen ;)

Ninja du wurst ^^ lOOOOL

Godsmile = Haupt schueler ohne abschluss
godsmile = bs laberer
Godsmile auf dem pic bin ich net hackfresse
1 vs 1 Hose runter schwanzvergleich den du 100% looooooooooost 2tens wenn ich pic hier rein stelle wirst neidisch

daran erkennt man deine Inkompetenz gj . . . laber rusch weiter, meinste das stürt mich?

1 vs 1 Hose runter schwanzvergleich den du 100% looooooooooost 2tens wenn ich pic hier rein stelle wirst neidisch

1. wie toll mach lieber angaben ueber deine technik
2. ja post pic wir wollen neidisch werden

und zu godsmile...
wieso bist du nur am paucken? ich denk du hast die lehrer erst angefangen?
und als was btw?

ja godsmile hast diesen monat noch gezockt und labberst du hättest seid 2 monaten nicht gezockt und sagtest jetzt du hättest länger nicht gezockt kommst noch klar ?[ich weis ich bin dicht ]

ich soll das für s3xxx posten:

sexbomb.JPG

das issa

egal muss weg l8rZ

das pic stand hier schonmal irgendwo im tsforum :zzz
btw welche dateien kann man hier reinkicken ?

So silent bist kicked aus rap 2 100% jetzt aus Tourny maybe auch muss noch nachdenken was sollde rbs das bin ich niemals dieser fickfrosch offff

Eh wer is er denn hier ? Klingone scheint ihn ja genauer zu kennen !

Jetzt wirds spannend
:alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien

Back