Wer wird Deutscher Fußballmeister?

Wer macht's?

• Total voters
    44
Ja und Stuttgart gewinnt jetzt noch alle Spiele. Wolfsburg verliert zu Hause gegen Hoffenheim.
Bayern verliert sowieso alles. bla
Stuttgart hat es doch selber in der Hand :o
Spielen noch gegen Wolfsburg und gegen Bayern und Schalke können se sich auch vom Hals halten. In den 5 Spielen kann sich noch viel tun, aber ich denke, dass Wolfsburg es knapp packt, weil der VfB die Bayern raushaut und die dann kurz auf Platz 4 runtergereicht werden (ein Traum)

Auf ausdrücklichen Wunsch der Moderation, tue ich hier meine Einschätzung kund

Bayern. Wenns drauf ankommt, können diese lahmarschigen faulen Säcke doch Fußballspielen...

smilie_sp_132.gif

Hehe, du bist zu geil :D

Ich weiß nicht so recht ... wenn Stuttgart punktgleich mit Wolfsburg und Bayern wäre, würde ich auf sie tippen. So tippe ich eher auf Wolfsburg^^

Wir werden sehen... :santa

PS: :danke!

Ich hoffe ja das Hannover und Bremen solidarisch 2:0 verlieren,
damit Bayern nicht Meister wird. :D

Hertha wird ja leider verlieren, hoffe echt dass Wolfsburg gewinnt. Und vielleicht wird Hoffenheim gegen die Bayern ja mal zu alter Stärke zurück finden.

Berlin oder Wolfsburg sollens machen. Stuttgart war dieses Jahrzent schonmal Meister, die sind frühstens 2011 wieder dran.

also ich denk das die sache jetzt für wolfsburg entschieden ist, wenn dies noch vergeigen dann weiß ich auch nicht, bayern wird gegen den vfb nicht gewinnen

Und wenn sie verlieren und alle anderen gewinnen sind sie nichtmal CL :D

Wie die Umfrage klar beweist: Bayern wird Meister! Logisch ;)

naja ich denke NUN das es Wolfsburg wird...
Die Bayern dürfen einfach nicht Meister werden....

Back