wer wird Cw.CC ChAmP ???

cup träger im märz 05???

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
^^irgendwas stimmt da mit euren tabelln net n3s punkte nehmen ab LOL

was zur Hölle ist bitte ein Routerkabel?
Also ich verkaufe seit ca. 3 Jahren Router und hab noch nie von so etwas gehört...

es gibt a) Stromkabel bzw. Netzteile
oder b) Patchkabel (Netzwerkkabel)

so und wenn ich mich jetzt auf meinen 7. Sinn verlasse, dann fehlt dir letzteres, das Patchkabel... hmmm... das verkaufen bei uns sogar die Kühe aufm Land also frage ich mich echt wie man da Probs haben kann...

me = ratlos :o

franky brauch ein passendes strom kabel...sein dad hat ne zeitschaltuhr eingebaut...ab 22uhr ende mit strom :D

ich bin kein Einstein.... aber was haltet ihr von Stromkabel von Zeitschaltuhr entfernen und in Steckdose stecken? Ach is mir um die Zeit noch zu hoch das Problem :D

1.[SW]111,267 p.

2.HFD110,183 p.

3.[N3]109,714 p.

4.[OoE]104,523 p.

5.A`N102,362 p.

6.-FaKe|92,443 p.

7.XTC|80,154 p.

8.[VV]68,404 p.

9.[SW2]60,973 p.

10.-FAKE259,952 p.

stand 31.03.2005 16:51h

frag ihn mal selber habs so verstanden

lol @ 22 uhr strom wech :D
meine eltern killn mich dann einfach nix mit strom weg :p

U2k said:
ich bin kein Einstein.... aber was haltet ihr von Stromkabel von Zeitschaltuhr entfernen und in Steckdose stecken? Ach is mir um die Zeit noch zu hoch das Problem :D
Kommt man net ran. Ist alles irgendwo in der Wand, aber ich find' die verdamte Öffnung net -_-

Mein Dad meinte, wir müssen Strom sparen - der Router verbraucht angeblich zu viel, weil er durchgängig läuft -_-

sry, da wir kein Forum etc haben, mach ich das mal hier hin:

HFD Games -> Limits

[N3] 0 - 0 | 0 Games

[SW] 2 - 2 | 4 Games

[OoE] 3 - 5 | 8 Games -> Limit!

A`N 5 - 3 | 8 Games -> Limit!

-FaKe| 0 - 0 | 0 Games

XTC| 8 - 0 | 8 Games -> Limit!

[VV] 1 - 0 | 1 Games

[SW2] 0 - 0 | 0 Games

-FAKE2 0 - 0 | 0 Games

[CoT] 0 - 0 | 0 Games

[EEF] 0 - 0 | 0 Games

FUN 2 - 2 | 4 Games

FSK18 0 - 0 | 0 Games

[FRM] 4 - 0 | 4 Games

[UF] 0 - 2 | 2 Games

Last Updated Match:

166955 HFD (d) [SW] 2v2 +752 pts.

To be continued ...

Last edited:
Naja arm, wenn clans wie aN uns dodgen und HFD pushen aber was soll's ;) Vielleicht mach ich dann ja das gleiche mit N3 kurz vor Schluss =)

weint der arme immer noch ^^

mach es doch cw intressiert doch eh kein ;) bzw mich ^^

ne der tut nur so. in wirklichkeit sieht er alles was du schreibst. Übrigens wunderts mich warum die admins da nicht reagieren die doch sonst immer so auf die Signaturen schauen

naja hatte dich ne ganze zeit ignored aber was bringt das uf wenn ich die ganzen flames nicht mehr seh ^^ darum bist wieder runter ;) und der eine hat dich andauernt zetiert da hats es auch net gebracht :)

Was ist an der signatur falsch?

Itchy said:
Naja arm, wenn clans wie aN uns dodgen und HFD pushen
erm sie pushen uns?!? Deshalb sind wir auch 2-3 gegen sie heute bisjetzt, und alle Games waren 1v1 :S

XTC| 6 - 0 | 6 Games

A`N 3 - 3 | 6 Games

spalding mir scheint hier pusht uns wohl xtc ^^

TanXpoWeR said:
erm sie pushen uns?!? Deshalb sind wir auch 2-3 gegen sie heute bisjetzt, und alle Games waren 1v1 :S
Ein aN member dessen Namen ich nicht nennen möchte hat mir gesagt, dass sie HFD pushen wollen und gegen uns nicht spielen werden :S

Ein HFD member dessen Namen ich nicht nennen möchte hat mir gesagt, dass sie OoE pushen wollen.

LOOOOOOOL ist das lustig ich bin froh dass sleepy itchy/spalding net ignored hat

da kann man immer wieder mal lachen^^

Status
Not open for further replies.
Back