wer wird Cw.CC ChAmP ???

cup träger im märz 05???

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Ein aN member dessen Namen ich nicht nennen möchte hat mir gesagt, dass sie HFD pushen wollen und gegen uns nicht spielen werden :S

oh mann itchy check es halt es war NEN WITZ

fallsde dir den post länger hättest durchgelesen hätteste bemerkt des es in die richtung
geni spielt vs hfd ===>hat meist keine chance (außer er labert die hfd'ler so lange zu bis se nen air mirror machen)===>kommt dem pushen GLEICH

glaub halt der statistik und hör auf rumzuheulen von wegen dodger pusher etc.

hmmm ein bischen ******** find ich aber auch dass alle ooe dodgen -.-
wenn sie besser als ooe sind und erster sein wollen können sie die doch bashen :D

edit: oh ich seh grad, dass ooe nur noch 5k fehlen.. heute mittag warens 9k ...

edit2: kann mir das ma jemand erklären???:

166911 [OoE] (d) [N3] 3v2 +1,781 pts.

wie dumm sind die bitte...

Last edited:
Itchy said:
Um OoE zu pushen müssten sie erstmal gegen uns spielen =)

du hast mein satz wohl nicht genau durch gelesen da ich nur dein satz kpiert hab und 2 namen ersetzt ^^

hfd hat ooe gepusht ... 5:3 ... eindeutig pushen was sonst :D lol spalding machst dich so lächerlich mit deim an pusht hfd und dodge OoE löl

hast doch angst gegen dackel zu verlieren jetzt ommt gleich heeee ich hab gegen dackel ne 88% sieges serie ;) meine antwort gleich darauf Wayne^.

Ich denke nicht, dass wir irgentwen pushen - wir spielen gg die, die grade wollen.
Wir könnten trotzdem mal ein, zwei 3on3's machen.....
----
BTW ist das Punkte-System eben so ausgelegt, dass man Clan's dodgen kann - wir tun dies nicht !

Doomy said:
wenn sie besser als ooe sind und erster sein wollen können sie die doch bashen :D

edit: oh ich seh grad, dass ooe nur noch 5k fehlen.. heute mittag warens 9k ...

edit2: kann mir das ma jemand erklären???:

166911 [OoE] (d) [N3] 3v2 +1,781 pts.

wie dumm sind die bitte...
War falsch reported von denen =) Es war ein 3vs3 auf free fire zone

Itchy said:
Ein aN member dessen Namen ich nicht nennen möchte hat mir gesagt, dass sie HFD pushen wollen und gegen uns nicht spielen werden :S

normalerweise ist sowas doch nicht erlaubt Oo

also ich mein ist ja kein direktes pushen kann ja auch vorkommen das aN gewinnnt aber andere deswegen ausschliessen, hm naja...

spalding hör auf Games zu spamen, thx =) !:)
und wenn, dann für HFD du b00n ^^

TaLLa2XLC said:
normalerweise ist sowas doch nicht erlaubt Oo

also ich mein ist ja kein direktes pushen kann ja auch vorkommen das aN gewinnnt aber andere deswegen ausschliessen, hm naja...
Nee kein pushen im Sinne von freewins geben sondern nur gegen HFD spielen und nicht gegen andere Clans. Naja a'N hat mir versichert, dass es ein joke war also glaub ichs halt mal

166942 HFD (d) [SW] 2v2 +1,007 pts.

Winning Warriors +1192 pts.
AFIREICEE, Sleepy
Losing Warriors -34 pts.
InSaN3, SiZe

LMAO!n1Ce 1!

Oh man, wenn ich da nur an all die geilen 2v2 Teams denke, die HFD mal besitzte, da hätten sie gar keine Probs heute.

Loki/Sleepy
genchamp/-X-Ray
4fk/Idk
Silenter/Nantuko

OMFG, wo sind sie alle?.^^
Verdammte Kacke, und OoE nur noch 4 k weg aaaaaaaaaaaaaaah!
Fu Cam, falls du das ließt LMAO!.lol

btw. Aceton = MiRaGe ^^

Afireicee spielt wieder ZH, seit wann das ? dachte der hat genug mit giga zu tun :D

löl silenter nantuko besass hfd noch nie ^^

jo HFD war geil 2on2 lastig darum sind loki und ich da hin weil wir nix anders können obwohl ich loki jetzt mal als besseren 1on1 spieler einstuffen würde wie mich :)

Nein.
Sleepy said:
Was denkst du, wer RaMoNe und FrAnt1C sind? : O
Itchy said:
Um OoE zu pushen müssten sie erstmal gegen uns spielen =)
Limit?
Doomy said:
1) keiner dodged [OoE]

2) haben wir - wir hatten immerhin als allererstes mit [OoE] Limit.

Ist net mein Problem, dass Leute wie Apex nicht zählen können und weiterhin CWs gegen uns spielen wollen und uns als dodger beschimpfen -_-
R4v3n said:
Ich denke nicht, dass wir irgentwen pushen - wir spielen gg die, die grade wollen.
Wir könnten trotzdem mal ein, zwei 3on3's machen.....
Limit.

btw alle Games vs A´N waren 1v1s und der Ausgang insgesamt 5-3 - dass hier ja nicht nochmal wer vom pushen redet... angry.gif

edit:
Zhund0r said:
Oh man, wenn ich da nur an all die geilen 2v2 Teams denke, die HFD mal besitzte, da hätten sie gar keine Probs heute.

Loki/Sleepy
genchamp/-X-Ray
4fk/Idk
Silenter/Nantuko

OMFG, wo sind sie alle?.^^
Von jedem dieser Teams ist mindestens eine Hälfte heute nicht da :o

Last edited:
Sleepy said:

jo HFD war geil 2on2 lastig darum sind loki und ich da hin weil wir nix anders können obwohl ich loki jetzt mal als besseren 1on1 spieler einstuffen würde wie mich :)

ya, ich mein jetzt im CW Team :)
Aber Jonas is ja jetzt im Urlaub -_-

btw. wer is dann AFIRESHICEE äh ICEE?^^
Doch Markus? :o

Zhund0r said:
ya, ich mein jetzt im CW Team :)
Aber Jonas is ja jetzt im Urlaub -_-

siehste er hats kapiert es gibt ein kleinen unterschied zwischen cw team fslegend und HFD der clan ;)

www.hfd.de :)

6 Uhr bei uns hörte ich !
GL a'N ich muss arbeiten morgen !

hm sieht nicht gut aus für HFD, schade häts ihnen gegönnt

Status
Not open for further replies.
Back