Wer will, das Isis bleibt?

Wollt ihr , das Isis bleibt?

• Bleib bitte!

Votes: 19 44.2%
  • Mir egal, geh doch!

Votes: 12 27.9%
  • :wayne

Votes: 12 27.9%

• Total voters
    43
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Wenn man das ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, macht es
sogar Spaß, sich ab und zu mal zu bashen:D.
Immer daran denken, dass die wirklich Probleme und Idioten nur im Reallife
auftauchen und einen Ärgern können.

Habe ich auch ein kleinesbisl zu spät gelernt (und diese Lehre kam mir sehr teuer zu stehen:( )
aber besser spät als nie:angel.

Achja, bevor ich es vergesse:

!!! STAY !!!

Hehe - extra im Girly-Color:wub!

Last edited:
girly Color? *ätz* Die schrecklichste Farbe seit es BARBIE gibt. Ich find rosa und Pink echt Schlimm ... :ugly

Nee, die abdn kenne ich leider nicht. Was spielt die denn für Musik?
Jaa, Gelb ist viel besser :D gut gemacht

Ich will generell, daß jeder der hier ist auch hier bleibt :D

von daher :wub

und was war jetzt der grund des topics?

hat dir wer was getan? :o

Erm, verringer die Zahl deiner Postings wieder und schreib dafür lieber etwas ausführlicher und auch nur dann, wenn es sein muss. Wenn ich mich noch recht entsinne, hast du vor einiger Zeit noch um einiges seltener, jedoch ausführlicher geschrieben. Hab damals deine Beiträge doch recht gern gelesen.

Nee , ich glaube er meint mich. Ja , danke für deine Rückmeldung. Ich werde deine Worte berücksichtigen. Mir ist auch aufgefalen, das meine sätze teils kürzer werden. ich geb mir Mühe das ich ab jetzt wieder ausführlicher schreibe. :)

@ topic: Ging eigentlich darum, dass ich heute mich von euch verabschieden wollte, aber letztendlich habe ich mich dafür entschieden , bei euch süßen zu bleiben. :D

jo bleib, dafür können so andere Banausen gehen :p

LOL

Hier ist es so unhaltbar schlimm,das vorher Umfragen gestartet werden,bevor man geht...oh Gott OO hau ab du Otze !

edit:Songtip:
SHOULD I STAY OR SHOULD I GO

Last edited:
-=Kyl!3-F4n=- said:
Hier ist es so unhaltbar schlimm,das vorher Umfragen gestartet werden,bevor man geht...oh Gott OO hau ab du Otze !
Ich will net wissen, wie viel für "bleib hier" stimmen würde, wenn du ne Umfrage machen würdest, mein Spatz :)

LOL ich bin nicht so geistig minderbemittelt und mach sone scheiß Umfrage,die Alde is bestimmt auch son eine die sich ritzt.

blackcool said:
Ich will net wissen, wie viel für "bleib hier" stimmen würde, wenn du ne Umfrage machen würdest, mein Spatz :)

Hey ein paar ****** wirds immer geben! Aber meinst du wir werden hier jemals so beglückt?

blackcool said:

lol kam jetzt irgendwie cool :D

Kylie :rot du wurdest schon mehrfach ermahnt nicht zu beleidigen und zu spammen (obwohl das in der kegge hier egal wäre, aber Beleidigungen sind auch hier verboten)

Status
Not open for further replies.
Back