Wer von Euch spielt nun Dawn of War?

huhu spiele auch dow...sogar recht erfolgreich (accounts mit top 100 ranks)

wer mich spielen will melde sich bitte

btw thx für die patchversionen und anleitungen

cRuSaDeR said:
ehm junge, wayne? für AW gabs auch turneir auf mTw, wen interessierts? btw hört auf das game mit ccg zu vergleichen, oder geht in ein anderes forum über doW diskutieren, ich weiss nicht was ihr habt..

Wirst Du eigentlich von jemanden gezwungen Deinen Senf überall abzugeben?! Wenn Dich das Thema nicht interessiert, dann würde ich einfach mal die Füsse ruhig halten und nicht noch vorsätzlich in solchen Threads herumkramen.

Oder bezahlst Du aus eigener Tasche den erhöhten Traffic, den DoW-Jünger hier verursachen?

Du hast jetzt im ausreichenden Maße erklärt, daß Du DoW nicht magst - und das wissen wir jetzt alle. Danke.

Insbesondere Deine "Wayne"-Postings sind so unsinnig wie ein Kropf.

Schöne Grüße,
LordSeibrich

cRuSaDeR said:
ehm junge, wayne? für AW gabs auch turneir auf mTw, wen interessierts? btw hört auf das game mit ccg zu vergleichen, oder geht in ein anderes forum über doW diskutieren, ich weiss nicht was ihr habt..

Ich schildere nur Tatsachen, dass kannst du anscheinend nicht vertragen, tut mir leid für dich.

-------> Das hier ist was für cRuSaDeR
http://www.gerhard-knecht.de/pinguin/pingu.mpg ;)

ok @crusader und lordseibrich

wenn das nicht gleich aufhört bekommt ihr beide ne verwarnung

crus für kurzes gespamme ( du hättest das auch schöner formulieren können)
und lord für salz in offene wunden streuen (du hättest auch netter gegenargumentieren können)

wenn jemand meint missverstanden zu sein dann bitte eine pm an mich

so back zu topic sonst close !

@Mod: Wenn Du mir jetzt noch verraten würdest, worin mein Fehlverhalten bestand wäre Deine Aussage auch ein wenig transparenter.
Aber verwarne doch einfach jeden, der mit Crusaders Kommentaren nicht einverstanden ist und sich dagegen zur Wehr setzt. Vergesse jedoch nicht, dies auch in den anderen Threads durchzuziehen.
Offenbar lässt Du Dich hier instrumentalisieren und bemerkst es nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
und in freudiger Erwartung auf Deine Verwarnung
Seibrich :geschenk

@Rest:

Mich würde interessieren, welche Parteien Ihr in DoW primär spielt, bzw. weshalb Ihr diese spielt. Ich tendiere seit Beginn zu Chaos, weil ich mit deren Einheiten ganz gut zurecht komme. Insbesondere die Possessed Marines haben es mir angetan. :D
Gibts auch Ork-Spieler unter Euch?

hmmm bis jetzt hab ich noch keine wirkliche lieblingsarmee, aber ich hab schon eine tendenz zu chaos, wie man in der statistik sieht.
space marines: 10%
chaos marines: 40%
orks: 20%
Eldar: 25%
Zufall: 5%
(100% = 40 spiele, werte geschätzt)
liegen tuts eigentlich daran, dass alle armeen gleich cool sind. außer space marines die nehm ich eher selten weil alle andere sie spielen, vorhin 2vs2 3x space marines und ich mit eldar, das ist denn schon irgendwie bisschen dumm, wenn man denn auch noch space marines hat.

Also ich spiel Space-Marines oder Orks.
Orks kann ich aber meines erachten besser als Space-Marines. Bei den Marines is das immer son knapper Sieg. Bei Orks irgendwie nie ! ;)

Also ich spiels auch und ich muss genauso sagen das Game ist einfach geil.
Allein die Intro hat mich schon völlig vom Game überzeugt.
Spacemarines ownen meiner Meinung nach^^

Gruß,
ScHmiDi

Bin auch dabei

Spiel im Moment unter WOK-FOO bis ich mich nen bissel eingearbeitet hab und dann werd ich TFSkiller benutzen

(Und ja, hab mein pw für meinen org nick hier verloren/vergessen/verschlampt)

jo bin auch am start, habe gar nich gesehen das es hier ne DoW section gibt =)

jo habs mir heute gekauft und bin grad am installn

bin schon neugierig obs bei mir läuft

btw gibts da auch allys?

bzw eine ally die im uf vertreten is ? :)

zocken auch welche von euch schon cw.cc ? oder gibts da andere bessere ligen ?

edit: scheint sehr inaktiv zu sein die liga. welche zockt ihr denn? bin nicht auf dem laufenden, weil ich zurzeit wegen internetverbindung nicht zoggen kann.

Last edited:
Also ich zock noch offline die Missionen auf insane natürlich, die sind auch schon ziemlich geil :D
Erinnert ein bischen an Spellforsh allerdings mit weniger aufwendigerem Aufbau und mehr Kampf, gj :top

es gibt immer am anfang und am ende jeder mission eine kurze ingamegrafik video sequenz. am anfang kommt immer bisschen story und was es zu tun gibt und am ende immer son übergang zur nächsten mission.

Back