- Reaction score
- 0
feel the pulse of the maggots !Thoniel said:>> :: - - Sic! - - :: <<
GRÜßE AN VICIOUS !!!!! ^^
feel the pulse of the maggots !Thoniel said:>> :: - - Sic! - - :: <<
Pongo said:feel the pulse of the maggots !
GRÜßE AN VICIOUS !!!!! ^^
Jealousy, turning saints into the sea
Swimming through sick lullabies
Choking on your alibis
But it’s just the price I pay
Destiny is calling me
Open up my eager eyes
‘Cause I’m Mr Brightside

Pongo said:2 Gitarristen find ich sowieso kacke,
Majorsnake said:Ich hoffe dir sagen die Begriffe RYTHM und LEAD Guitar etwas. Ich würd nur mit 2 Gitarren spielen, die meisten Lieder von Bands mit 1 Gitarre klingen Live ganz anders. Warum ? Weil 2 Aufnahmen im Studio gemacht werden, der Gitarrist spielt also beides!

Pongo said:tun sie aber ich wiederhol mich da einfach mal, gute bands wie rage die schaffens auch mit einer, und das war das bisher beste was ich an musik bis jetzt gehört hab, und ich hab auch noch ne live dvd und da is das genauso fett, von daher...

Pongo said:und nebenbei is rammstein nich wirklich anspruchsvoll, wenn ihr was anspruchsvolles sucht spielt rage oder system of down und wenn ihr wirklich was zum runterstimmen haben wollt spielt korn...
lol, ich will ja jetzt echt keinen Streit anfangen, aber DAS nennst du anspruchsvoll? Ich kenn viele die mit SoaD angefangen haben Git zu spielen.
nuja hab noch nie versucht was von soad zu spielen...ah doch toxicity mal aber das schon ein jahr her und ich habs nich hinbekommen und die Rhytmuswechsel die die drin haben sind schon extremst...
wer von euch spielt denn überhaupt gitarre oder überhaupt n instrument?
dito =)Ich bin Gelegenheitsgitarrenspieler -_- *meld*
nimms mir nicht übel