wer vom uf ist ts spieler

ha, der chpatriot hat auch wieder zu uns gefunden, kann mich noch gut erinnern wie du damals zum ersten mal nen cc gesteuert hast! :angel

naja obwohl nod nicht soviel verwendet wird, isses sicher so gut wie gdi, gegen einen nodspieler haben/hatten viele ihre probleme.... ich auch:((

Original geschrieben von TS-CHpatriot
wie war denn die tak? instant infs?
nein - sag' ich erstmal nicht, weil ich will mal testen, ob diese Taktik auch gegen andere funzt. Könnt nämlich sehr erfolgreich werden, weil mit sowas rechnet mal absolut nicht :o

btw: ich seh' gerade in der Lobby einen ''ImSpAcE'' (von -eheh-) - ist das spacenets?

haha, hi suv, ich kann mich noch gut erinnern wie du mit 2 sanitätern meinen ingeneur damals gefickt hast,

@die taktik, das war ein harvbombrush....

morgen werd ich auch mal die zahl der ts online gamern erhöhen,kireg morgen die cd von nem freund wenn der net vergisst .. dann heists achtung michi kommt ;)

jo ich hab seid 3 wochen nicht mehr gespielt.grad irgendwie kein bock.kommt aber wieder:kek

hmmmm also manrush kenn ich ..
man muss doch als nod 15 rakzeros bauen und dann mindestens 4 sannis ....

naja ton2 kenn ich nicht... aber ich rede trotzdem mal mit - auch wenn ich noch nie im leben da gewesen bin.
hauptsache mitreden kann man :ß

Gdi--mensrush,grenadiere ne menge davon mit ein paar sani´s,und ab zum gegner----das ist wahrscheinlicher!!!

ja, das is die beste menrush bo, gj!

man muss doch als nod 15 rakzeros bauen und dann mindestens 4 sannis ....

du hast vergessen vorher zu sagen das du deinem gdi gegner die barracke erobern musst mit 3 engs....für die sanis!
Dann hast du so gut wie gewonnen

hmmmm naja wir können ja mal wieder ein game machen wenn du bock hast.unser letztes war ja net mal übel.nur haste zu arg gebunkert he he und dann geloost:D

meld dich mal marco wenn du bock hast zu gamen.hab schon 4 wochen kein game mehr gehabt:kek

Back