wer vom uf ist ts spieler

was ist ton2 ? komme aus der ra2-ecke und dieses wort hab ich noch nie gesehn ..

temple of nod 2 - das ist eine Lobby von früher, in der sich immer die 1337 Player trafen und gameten ;)

Original geschrieben von FsLegende
zur Zeit werden keine Kürzel verwendet, außer die traditionellen bl br tr tl tm bm rm lm diss diz tits jj terra tezza ff harv apc mcv cy hq gl hf gg e vs w l vs r usw.

allso ich kenn alle bis auf : diss,diz,terra(is glaub ich die map),tezza,ff(friendly fire bei ts/fs?),apc,cy,hq ? sonst weis ich alle .kann mal einer erläutern plz :D

hehe ton2 wäre was für mich gewesen .. ;)

@franky

antowrte mal bitte meiner letzten pm

Last edited:
done ;)
Original geschrieben von Michael
diss,diz,terra(is glaub ich die map),tezza,ff(friendly fire bei ts/fs?),apc,cy,hq ? sonst weis ich alle .kann mal einer erläutern plz :D
diss = Disrupter = GDI-Einheit, die gern zum rushen verwendet wird

terra = tezza = Terrace (deutsch: Terasse) = die einzig wahre Map in TS, wird vor allem von guten Spielern (im 1on1 und 2on2) gespielt

apc = englische Bezeichnung für die deutsche Abkürzung ''BMT'' = Transport-Einheit (GDI hat das ''Amphibien-BMT'', NOD das ''Untergrund-BMT'')

ff = Forest Fires (deutsch: Waltbrände) = TS-Map, die vor allem für 3on3s und 4on4s geeignet ist, im 1on1 bevorzugt von Lamern, die kein Terra können, gespielt :p ;)

cy = contruction yard = hq = headquarter = Hauptgebäude

Last edited:
hmm diss kann man doch erst relativ spät bauen oder,weis net ob man dann so schnell rushen kann ..

bei ts geht 3on3 unf 4on4 ,bei yr geht nur 2on2 ubd bei yr 3on3 also is das game sicher geil .. ^^

@franky

ich muss es mir von meinem cousin erst ausborgen,aber dann sag ich dir bescheid..

kommt auf die BO an ;)

Mich hat zB gestern einer besiegt, ohne überhaupt zu techen :o omfg die Taktik war einfach voll geil und zudem völlig neu :o ok, wen ich gewusst hätte, dass er unteched ist, hätte ich locker gewonnen, aber so wollte ich nicht einfach meine Bomber auf dein HQ wasten, wenn er dann eh wieder ein neues bauen kann .-_-

Last edited:
versteh nicht ganz .. wenn du sein hq zerbomben kannst,wieso machst du dass dann nciht ? den flieger kann man ja wieder aufladen und er muss nachbaun,und das kostet immerhin was .. :?

Er hatte ziemlich viele Sams (Luftabwehr). Die hätten bloß zwei meiner Bomber erwischen müssen und schon hätte die Aktion mich mehr gekostet als ihn... Außerdem brauchte ich die Bomber auch noch zur Abwehr.

Ich weiß, was sams sind:kek

FsLegende: aber Michi vielleicht nicht ;)

Last edited by a moderator:
aso,ich dachte er hatte keine luftabwehr ..
wird online nod oder gdi bevorzugt ?

ihr müsst schon erklären was die fachbegriffe bedeuten,weil ich sie net kenne :D

Kommt drauf an, welches du besser kannst:p
Aber generell gibt es sicher mehr gdi-player, denk ich ma:o

Von den real-Map-Playern her mehr GDI, von den Mod-Map-Playern her mehr NOD.

hmm schade,mir wäre es viel lieber wenns ausgeglichen wäre ..

Wieso? Spiel' das, was dir besser gefällt bzw. was du besser kannst ;)

Er hatte ziemlich viele Sams (Luftabwehr). Die hätten bloß zwei meiner Bomber erwischen müssen und schon hätte die Aktion mich mehr gekostet als ihn...

hätte sie nicht...

1. er kann nicht weiterbauen/expanden
2. er kann dich nicht angreifen(zumindest mit nichts das aus der war kommt), da er ne zeit braucht um das mbf zu bauen

^^

Er hat mich das ganze Spiel lang mit nix, was aus der Warf kam, angegriffen - das hat mich ya gerade so überwältigt :o (außer ganz am Ende, da hat er Titten zum finishen genommen)

Haha, is doch egal. Wieso müsst ihr Männer eure Niederlagen auch immer rechtfertigen?:?

Back