Wer steigt wahrscheinlich um?

Steigt ihr um?

• Auf jeden!!!!

Votes: 7 35.0%
  • Mal schauen

Votes: 6 30.0%
  • Voll nicht!!!

Votes: 7 35.0%

• Total voters
    20
Naja viele Leute sind schon auf GC2 oder Panzers umgestiegen,daher denke ich nicht dass das Spiel einen so großen Erfolg haben wird.Und nein,WoW wird garantiert kein Flop sondern eher alle Erwartungen übertreffen...
Blizzard...wie immer :D

so viele sind da garnicht umgestiegen :D

und wenn die dow sehn bzw gespielt haben steigen die halt wieder um .^^

Original geschrieben von autlegend
Naja viele Leute sind schon auf GC2 oder Panzers umgestiegen,daher denke ich nicht dass das Spiel einen so großen Erfolg haben wird.Und nein,WoW wird garantiert kein Flop sondern eher alle Erwartungen übertreffen...
Blizzard...wie immer :D

wow wird ein flopp, ganz gleich wie toll das spiel ist, die community wirds schon richten. diese ganzen lamer, bekloppte und 13-jährige spacken die normalerweise im battlenet rumhängen werden bestimmt nicht von heute auf gleich anfangen fair oder gar rp zu spielen -_-

ja deamon genau mach uns mut....................!!!!!!!!!!!
naja ich sagte doch hier wirds kaputtgammeln......
wenn man sich nur die anzahl der abstimmen anguckt..

Original geschrieben von sniper078
umsteigen ja,aber weder gc2 noch wow oder down sind für mich interessant,mal sehen vielleicht kommt ja ein etwas weniger utopisches echtzeitstrategiegame das in die richtung von generals geht!!

mfg

Ist zwar auch von EA:scared und ist acuh nicht ganz die Richtung von Generals aber Kampg um Mittelerde soll ganz gut sein. Aber hier geth es ja um DoW.:D Das ist auf jeden Fall richitg geil das Game.:)

Original geschrieben von deamon
diese ganzen lamer, bekloppte und 13-jährige spacken die normalerweise im battlenet rumhängen werden bestimmt nicht von heute auf gleich anfangen fair oder gar rp zu spielen -_-
weil die ja auch alle ne kreditkarte haben :lach
oh gott, da sprach die unwissenheit ^^

das einzigste, woran wow scheitern kann, sind die extrem hohen erwartungen :D

Back