Wer spielt wieder aktiv Ra2?

son geschwätz
wüßte net das wir je gegen euch gespielt haben - mal im ernst !
in yr sind sowieso immer die besseren spieler gewesen als in ra2 aber nm ;)
das yr ladder mässig ne zeit lang sehr inaktiv war stimmt allerdings

und das mit xwis war im dezember mit 840 punkten

Ich muss sagen dafür das es Olaf so weit geschafft hat das Spiel am Leben zu halten zeugt schon von Respekt. Ich denk mal ich werde ab und am mal rein schauen. Dadurch das man jetzt sicherlich net 30 min auf ein game warten muss und wenn man dann mal welche hat die 2/3 gegen die gleichen Spieler spielt ist schon ne überlegung wert. Also wie man Zeit findet neben Kräften und Vektoren und sonstigen Studienthemen :P

Würde mich freuen ein paar alte Gesichter begrüssen zu dürfen die mich in meiner neuen Aufbauphase unterstützen :P

im moment mache ich auch vielleicht alle 10 tage mal zwei spielchen, aber nicht unbedingt auf punkte, nur so zum spass. das gute ist, dass es jetzt fixe regeln gibt und cheater endlich richtig behandelt werden, nämlich mit bann usw....

so wird uns das game noch lange erhalten bleiben.

naja, das "alte" xwis habe ich mir erspart :)

joe hat halt ne zeit lang gedauert, bis das passierne konnte. Ist ja klar, EA gibt ja nicht jedem "Ra2 Fan" der ein Server erstellt die Rechte :P

tia ich habs bis vor ca 3 einhalb stunden gespielt udnwerde wohl nicht mehr sobald dazu kommen es zu spieln was mich deprimiert

grund
geschrottes cd laufwer und ne yuri cd in ner unbekanten anzahl von teilen

Fallst es jemand interessiert ich spiel auch jeden tag :) Seit fast 1,5 Jahren, habe auch nciht vor in nächster Zeit damit aufzuhören!! :)

ich weiß das es niemanden interessiert aber ich spiele wohl doch ab nächstem wochen ende wieder
*wie bekloppt freu*

ich zock au wieder seit ner woche hab 2 jahre ent gezockt aber jetzt is ja besser mit chetaern ect. vor 2 jahren war ra 2 yr unspielbar aber wenn man schon solange dabei is dann muss man einfach ra2 zocken wenn ja sogar nicht 100000000000 leude die ladder hacken .
naja die karten gehen mir alle total aufn sack immer die gleichen heck country swing und lbl echt langweilig wenn die ra2 spieler 5 jahre die gleichen karten im clan game zocken .

Gibt doch gute neue karten auf westwood.com nur leider können die irgendwie nciht übertragen werden, dan müssen alle spieler diese karten besitzen. Keine ahung warum.

wenn ich mal wieder mehr zeit hab und die cd find, werd ich auch mal zocken .. werd mal alte clankumpels auftreiben und wieder ownen .. =) lbl only, top quit .. ;P

das mit dem top quit geht gar net mehr die 3 min sperre da wurde ja entfernt ... und pff oben is es meistens einfacher als unten ... .:)

Back