Wer raucht von euch und wer nicht?

Raucht ihr?

• Total voters
    110
gayt^^

dafür gibts auch deo und parfüm^^

jetzt kann ich auch endlich mal mein parfüm benutzen wenn ich feiern gehe^^

vor 4 jahren mal 3 monate geraucht, dann wegen nem dööferen gesundheitlichen moment aufhören müssen..
(ich bereus nicht) ^^
wollte eigentlich nie rauchen.. aber die langeweile in den Französischstunden (in denen ich immer rausgeschmissen wurde weil ich alles auf englisch hingeschrieben hab ^^) führten dazu... =/
naja war nur ein tag in der woche 2 stunden.. sonst nix ^^
hat aber gereicht um meine lunge noch ganz zu überfordern :P...

naja falls jemand mehr wissen will fragt xD mag ned alles aufschreiben.. ^^

lol ging ja shcnell xD
ähm ja.. durch das asthma das ich wegen meinen eltern (beide kettenraucher..) habe und die 3 monate in denen ich selbst geraucht hab, kriegte ich öfters hustenanfälle die schlussendlich zum "red-kotz day" geführt haben... (musste blut kotzen..) >.<
naja lungen im arsch (bringen nur noch etwa 40-50% leistung laut arzt) o.O
naja war ned schön =( jetzt hab ich erst recht probleme da ich zimlich schnell unter sauerstoffmangel leide.. ^^"
sport krieg ich auch nicht mehr hin.. bekomm einfach zu wenig luft...

hoffe das reicht xD
lg dK

mein beileid

hat mich aber jetzt echt intressiert ich hasse das wenn man was anfängt und dann sagt frag nach ^^

sorry xD und danke =)
weiss ja ned obs irgendwen intressiert ^^ (und einen auf "ich brauch mitleid!" will ich ned machen ^^)

zigaretten geht gar nich aber 1-2 mal uim momant kann ich schon ein wasserpfeifchen rauchen
€dit: dark klau mir nicht die hälfte von meinen ava >_<

@Dark_Kane: nja hat auch was gutes das ganze, du bist sicherlich ausgemustert worden :ugly

öhm.. ja.. ^^ muss ned ins militär udn ned in den zivildienst ^^ dass is das positive...
das negative ist: ich kann nirgens mehr in bars und so.. (auf jeden fall ned lange da ichs kaum ne stunde aushalte ohne das mir schwindelig wird) =/

Back