- Reaction score
- 0
ich bin jedenfalls auch raucher und schäm mich nicht dafür
ich bin jedenfalls auch raucher und schäm mich nicht dafür
. Nun kommt ein satz den eltern gern sagen.bevor du groß loslachst solltest du nochmal kurz drüberlesen
Tank hat keinen Grund fürs Rauchen genannt, sondern hat nen lustigen Vergleich angestellt um dem momentanen Wahn entgegenzutreten.
Ähnlich Gesundheitswahn --> vor gar nicht all zu langer Zeit gabs diesen Wahn einfach nicht und da waren die Kontrollen um einiges lascher - und ? alt geworden sind die meisten trotzdem ganz gut

ne masher wir sind jetzt 3 die vlt "extrem" hierzu was gesagt haben aber wie kane gibt es noch viele nicht raucher die halt dazu nicht viel sagen. Darum kommen die Nichtraucher auch nur so luschen haft rüber ich finde Die ganzen tabakkonzerne und das ganze rauchen, hätte schonv or jahren verboten werden können ... jetzt kommt das gott sei dank mal in die gänge siehe europa. In den USA ist es ja jetzt schon auch ein paar jährchen gut gegangen new york ist ja wohl ein parade beispiel. In Miami ist rauchen verpönt. Ich kann nur sagen Raucher ihr müsst euch damit abfinden das ihr in einer sucht gefangen seit und diese auch verteidigen wollt aber ihr seit die minderheit und ihr werdet den kampf verlieren. Nun kommt ein satz den eltern gern sagen.
Ihr werdet es uns eines Tages danken.
auserdem hab ich kein bock meine ganze kohle in zigaretten zu investieren

Ich freu mich darauf endlich mal am nächsten Tag keine nach Qualm stinkenden Klamotten zu haben ^^Bin auch schon immer Nichtraucher. Der 1.1.08 wird wirklich geil. Bin mal gespannt, wie sich die ganzen Verlegenheitsraucher in Discos nun beschäftigen
Edit: Wieso führen sich eigentlich Raucher so auf, als wären sie Märtyrer? Fehlt nur noch das Argument, dass ihr den Staat finanziert![]()
Ich freu mich darauf endlich mal am nächsten Tag keine nach Qualm stinkenden Klamotten zu haben ^^